Alles anzeigenHallo zusammen,
hallo Heiz.Spack,
habe bei der Renault App auch alle benachrichtigungen erlaubt.
Kommt aber keine Push Nachricht.
Gruß
Werner58515
Dito.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hallo Heiz.Spack,
habe bei der Renault App auch alle benachrichtigungen erlaubt.
Kommt aber keine Push Nachricht.
Gruß
Werner58515
Dito.
Alles anzeigenHallo,
ich würde das Fahrzeug mit laufendem Motor immer nur mit Wahlhebel auf P-Stellung verlassen.
Damit geht das Getriebe in den Parkmodus und hält das Fahrzeug in Position. Somit brauche ich auch nicht die Parkbremse zu aktivieren.
Gruß
Holger
Auf dem Wahlhebel gibt es nur R, N und D/B.
https://www.autoguru.at/wp-con…2020/07/R-DAM_1086070.jpg
Ich habe überhaupt noch nie eine Push-Nachricht bekommen ?
Samsung mit Android 10
Wenn ich kurz aussteige, um die Garage zu schließen, stelle ich nicht den Motor aus, sondern den Wahlhebel auf N und drücke den Knopf von der Parkbremse (vor dem Wahlhebel).
Danach Hebel auf D/B bzw. auf R und losfahren.
Autohold ist immer an. Das kannte ich schon vom Kangoo und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, es nicht zu verwenden. Beim Kangoo ging es übrigens an der Ampel nach ein paar Sekunden aus - sehr ärgerlich. Der Blauwal hält und hält und hält ?
Ja, dieses Ladekabel hätte ich auch gerne dazu bekommen.
Allerdings haben wir festgestellt, dass es bei unserem Fahrverhalten völlig egal ist, ob das Auto in 3 oder 5 Stunden ladet. Es hängt permanent am Strom.
der Captur schaltet ab, der Akku-Schrauber nicht.
harro
Eben. Also sollte es mit dem Captur noch weniger Probleme geben. ??♀️
E-save heißt einfach, dass der Akku nicht unter 40% entladen wird, sodass man im Falle von Gebieten, in denen keine Verbrenner fahren dürfen, noch genug „Elektro-Power“ hat - ist aber eher Zukunftsmusik.
wieso Zukunftsmusik?
Ich bin letztens von Düsseldorf nach Dortmund und zurück gefahren. E-save hat dazu geführt, dass ich sowohl in Dortmund als auch in Düsseldorf im Stadtverkehr mit E-Antrieb fahren konnte.
Der Pure-Modus lässt sich nicht auswählen, während der Verbrennungsmotor läuft.
Auto abstellen, starten, dann geht auch das Umstellen. Mit der von dir beschriebenen Einschränkung, dass bei Bedarf das Auto selbstständig auf MySense umschaltet.
Verwenden Sie immer den E-Nav-Modus, nicht den E-Save, auch für kleine Routen, und Sie werden den Unterschied sehen!
Stellen Sie einfach das Ziel im Navigator ein, der Rest erfolgt automatisch.
In Bezug auf den tatsächlichen Autobahnverbrauch bei 135 km / h GPS, der italienischen Grenze, um keine Geldstrafen vom Tutorensystem zu erhalten, beträgt er an der Pumpe auf einer 700 km langen Nonstop-Route (Mailand - Chieti) im E-Nav-Modus etwa 7,9 l Rechnung des reinen Autobahnabschnitts mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit ab der App von 128km / h.
Dies hängt jedoch vom Einlaufen des Motors, den Wetterbedingungen, der Temperatur, den Reifen usw. ab. Wer 5l / 100 km auf der Autobahn schreibt, ist, weil er nicht an der Pumpe gemessen hat und erwägt, mit einer lächerlichen Durchschnittsgeschwindigkeit von zu Hause aus zu starten.
Vielleicht doch besser auf Englisch ?
Ich glaube, dein Deutsch wäre besser als das von Google.
Was ist der E-Nav-Modus?