Beiträge von CappiLE

Die Stromstärke der Sicherung erkennt man an der Farbe der Sicherung!

• Orange / hellbraun: 5 A.
    • Braun: 7.5 A.
    • Rot: 10 A.
    • Blau: 15 A.
    • Gelb: 20 A.
    • Transparent: 25 A.
    • Grün: 30 A.

Habe meinen auch unter MY Renault registriert, und habe da mal noch schnell geschaut (ob dieser mit dem Fahrzeugbrief übereinstimmt); aber da finde ich leider keinen Code angegeben...

Sieht man nur in der App "MyRenault" habe ich gerade selbst mitbekommen.

Hallöchen,

ich hab mich bei "MyRenault" angemeldet und meinen Cappi I mit FIN da registriert und da werden Ausstattungsmerkmale, Serviceintervalle usw. angezeigt und unter "Meine Ausstattung" wird u.A. der Radiocode angezeigt, obwohl bei mir schon mal die Batterie "weg" war, wurde ich bisher trotzdem nicht nach dem Code gefragt und kann damit nicht bestätigen, das der da angezeigte stimmt.

Hallo,

wenn ich mir die beiden Bilder anschaue, dann kann ich keine Risse erkennen (höchstens Falten). Ich würde das für eine normale Erscheinung halten, die halt Leder mit sich bringt. Ich denke, das vielleicht die Kantenpolsterung nicht allzu straff ist, um diese "Falten" wieder glatt zu spannen. Frag doch mal beim Händler nach, ob es da Möglichkeiten gibt das abzustellen. Ich würde es jedoch für keinen Mangel halten! Leder ist ein Naturprodukt und das sollte jedem klar sein.

bei mir war das Paket 2 Jahre abgelaufen und ich habe es durch Kauf neu aktiviert und es funktionierte innerhalb von 1 Stunde (hab wohl richtig Glück gehabt)

Stimmt, das Kartenupdate oder -material ist da nicht enthalten, aber die Aktivierung des TTuC-Paket vom Kauf zur Nutzbarkeit hat bei mir keine 3 Tage (72 Stunden) gedauert, aber Renault begründet das mit bis zu 72 Stunden im negativsten Fall mit der Datenverarbeitung zwischen TomTom und Renault-Service

Hallo,

hab mir auch vor paar Tagen das "Tom Tom Live und Connecticity" Paket via R-Link Store am PC bei "My Renault" (Habe da einen Account eingerichtet) gekauft (119€ 36 Monate) und da ist das Abo wieder aktiv geschalten.