guten morgen . Hier mal ein paar bilder 20210404_183523.jpg
Beiträge von Quackie77
-
-
Hey hab meins bei wish bestellt .
-
moin so habe jetzt endlich mal zeit gehabt um mich um android auto und tomtom amigo zu kümmern . Und siehe da es klappt einwandfrei. Es hat wohl am kabel gelegen .
-
hey an alle wie kann ich den das anzeigen auf dem auto display einstellen ich bekomme es nicht hin ?
-
hey ich bekomme es nicht auf das display ? bräuchte glaube ich mal eine schritt für schritt anleitung
-
okay wie hast du das verbunden ?
-
guten morgen das ist sie ja .
Aus dem google play store :
Die Wartezeit ist vorbei! - ANDROID AUTO ist da ?.
Verfolgen Sie Ihre Route und Verkehrsinformationen ganz einfach auf dem Display Ihres
-
ja das weis ich das funktioniert auch . Es geht um die app amigo von tom tom diese auf das Multimedia system zuübertrage bzw anzuzeigen. Wegen blitzer unfall gefahr warnungen . Habe bis jetzt nur die ton ansage.
-
Hey . Ja habe tomtom amigo aber habe es noch nicht auf dem Multimedia system zum laufen gebracht.
-
hey kann man das handy navi auf das radio übertagen ? Bzw die tom tom amigo app ? Wegen der blitzer warnung . Wollte mir eigentlich das ooono bestellen is gerade im angebot für 39 euro bei Saturn . Aber die app is ja kosten los . Danke schonmal im vorraus .