geht bei mir leider nicht .
Beiträge von Quackie77
-
-
ach ok danke für die info dann schaue ich später mal nach ?
-
moin wo soll den die Einstellung sein habe ich noch nicht gesehen ?!
-
Heute war es endlich soweit ! Haben uns heute mal den Innenraum vor genommen und bissi gepimpt . Finde sieht ganz schick aus ! Habe noch tür lichter montiert aber is noch zu hell für foto . Mache ich nachher noch wenn es dunkel ist . Leider sind die bilder nicht ganz zu sehen wegen dem tür falls unten ?
-
hey war un der werkstatt. Tja was soll ich sagen Jackpot bin wahrscheinlich der einzigste Captur 2 fahrer der das problem hat !!! Konnten mir nicht helfen !!! Haben jetzt ein ticket in Frankreich aufgemacht und müsswn warten was die sagen. Ganz toll . Wegen der Batterie die kann nur getauscht werden wenn sie 24 std an so einem ding hängt . Und die gefrorenen scheiben von innnen . Dagegen muss man die klima laufen lassen das ein luft Austausch statt findet. ?? habe ja jetzt die windabweiser dran vielleicht helfen die ja auch . Weil bei leichtem regen tropft ja alles ins auto und auf die Bedienelemente an der tür . Habe Renault mal eine email geschrieben. Mal sehen was die sagen . Ob der service vielleicht auf das autohaus lief und jetzt deaktiviert wurde. Ee meinte zwar das spielt keine rolle aber ich denke schon weil nach der gratis zeit kostet es ja geld .
-
moin Udo sonsieht es bei mir aus keine verbindung . Aber hane um 7:30 termin in der werkstatt ich bin mal gespannt woran es liegt und ob sie es hin bekommen .
-
moin am anfang steht ja vernetzte service in ihrem Captur. Rest ist bestimmt Standart text. In der app stimmt alles auto ausstattung. Nur er get hat nocht zu vernetzten kommt kein code . Und dann kommt code validierung fehlgeschlagen. Is alles ärgerlich zumal meine dienste laut renault freigeschaltet sind und waren es ja auch. Tankstellen preise stau usw. Naja das wird dann wohl werkstatt termin werden. Nur is es komisch das wieder nur ich diese problem habe ????
-
Hey danke für die antwort werde mal einen termin machen . Mal sehen was raus kommt . Das nervt echt ein auto für das geld sollte eigentlich funktionieren.
-
Hey habe batterie mal abgeklemmt. Nix passiert . Ich versteh das alles nicht . Habe von Renault eine email bekommen .
Email :
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Nutzung der vernetzten Dienste, innerhalb der MY Renault App.
Die vernetzten Dienste für Ihren Renault Captur sollten Ihnen eigentlich komplett zur Verfügung stehen, wobei auch nach unserer Prüfung die Funktionen der Dienste in der MY Renault - App technisch gesehen freigeschaltet sind. Wir und unsere Zentrale wissen, dass es momentan noch immer zeitweise Einschränkungen bei den vernetzten Diensten gibt und unsere Zentrale ist bemüht, die temporären Ausfälle zu minimieren.
Bitte prüfen Sie anhand der folgenden Schritte, ob Sie die genannten Dienste wiederherstellen können:
1. Entfernen Sie das Fahrzeug aus Ihrer App
2. Melden Sie sich aus dem Kundenbereich ab
3. Deinstallieren Sie die App, ggfls. Updaten (falls noch nicht geschehen)
3a. bei der Nutzung eines Apple-Gerätes, empfiehlt es sich die App einmal komplett zu löschen
4. Installieren Sie die App neu und starten Sie Ihr Smartphone anschließend neu
5. Melden Sie sich wieder an, und fügen Ihren Zoe wieder hinzu
6. Synchronisieren Sie das Fahrzeug
alles gemacht nix geht .Habe folgende batterie drin .
Die auch ziemlich schnell in Sicherheits modus geht.
-
das nervt alles nur noch mit dem Auto ??