also so langsam bekomm ich die Krise mit dem auto . Code validierung fehlgeschlagen . Man soll ja die batterie abklemmen . Habe mir sas ding heute mal angesehn was soll man da abklemmen bei den ganzen anschlüssen oder besser welchen muss man abklemmen ? ? Hab schon werkseinstellung gemacht nix .
Beiträge von Quackie77
-
-
ah okay dann werd ich das mal probieren. Danke schon mal.
-
wollte nach dem update schauen aber ging nicht . Habe dann app deinstalliert und neu installiert konto auch neu gemacht . Zeigt auch keine sprit Preise an im navi . In der app ist das auto also Ausstattung da .stimmt auch . Und wie ich das auto koppeln wollte kommt kein code und dann unten in rot code validierung fehlgeschlagen.
-
sind dann wohl ausverkauft meine frau hatte letzte woche angerufen waren nur noch 2 paar da .
-
moin kannes sein weil ch deinstalliert habe und auto entfernt das es jetzt wieder bis zu 72 std dauert ? Aber ich meine es ging vorher schon nicht . Oder is die batterie vielleicht zu schwach . Geht manchmal in sicherheitsmodus
-
war alles gekoppelt aber auf einmal alles weg keine ahnung warum habe versucht neu zu koppeln da stand dann code validierung fehlgeschlagen oder so in rot unten in der app. Hab gelöscht und nochmal neu installiert und kun gehr nix mehr ?
-
okay . Naja werde morgen nochmal schauen ob ich was rausfinden kann woran es liegt .
-
ja meine da stand auch was drin vorher . Hat das auto den einw sim karte ?
-
Weis nicht ob da vorher etwas gestanden hat ?
-
Irgendwie komisch