tja gute frage nächste frage ?
Beiträge von Quackie77
-
-
moin bei mir habe ich keine daten verbindung ? Gestern abend war software suche wieder zum anklicken aber keine verbindung ??
-
Das ist doch cool . Werde auch mal nachfragen wenn ich meine windabweiser bekomme.
-
ah okay danke für die info .
-
Guten morgen Scheune .
Was hast du den beim ? bezahlt?
Weil im zubehör Katalog steht glaub ich 310.- pro stück ? Werde wohl die von oben genanntem Händler bestellen . Werde zur Sicherheit aber auch bei meinem ? fragen was sie kosten vielleicht geht ja was . Habe mir Windabweiser bestellt bei leichtem regen fenster unten geht ja gar nicht . Bin halt von meinem Roomster verwöhnt da hatte ich sie auch dran.
-
super is bestimmt nicht schwer die dran zu machen oder ?
-
hey Flash 1960 was sind das für welche und was haben die den gekostet oder sind das die von ebay ? Anke schon mal
-
moin moin .
AUSSENSPIEGELHEIZUNG
Die Außenspiegelheizung wird zusammen mit der Heckscheibenheizung ein- und ausgeschaltet.
-
hey bei mir so aus . Denke mal er gibt nur ton von sich wenn automatisches Verriegelung angeschaltet ist . Normal wenn knopf drückt weis man ja das man zu gemacht hat .aber danke trotzdem.
-
die einstellungen sind im normalen menu die kenne ich aber da geht es leider nicht habe ein und ausgeschaltet piept aber nicht. Naja gut wenn man den knopf drückt ist er ja zu .