war eben mal kurz am auto aber unter benutzer profil nichts gefunden.
Beiträge von Quackie77
-
-
guude ah okay das werde ich mal testen . Is halt alles noch sehr neu für mich die ganzen spielereien und einstellereien
-
guten morgen . Habe mal eine frage zum thema abschließen vom Captur 2 . Wenn ich mit dem knopf ander tür zu machen ertönt kein piep signal.laut inter net sollte er es aber machen.
Falls es Ihnen trotz zuverlässiger Funktion und Signale schwerfällt, sich nonchalant von Ihrem Renault zu entfernen, können Sie ihn selbstverständlich per Knopfdruck an einer der vorderen Türen verriegeln. Auch dann bestätigen Blinksignale und Piepton, dass alles sicher verschlossen ist. Und natürlich können Sie die Funktionen der Keycard weiterhin nutzen und per Tastendruck auf der Fernbedienung ver- und entriegeln.
-
Ich habe da auch ein problem was das verschließen und öffnen angeht.Ich sitze eben im Wohnzimmer das ja sonntag ist alles ruhig und da meinte ich eben das auto gehört zuhaben das gepiepen beim zu und weg gehen . Die key card's liegen beibe im flur also weit weg vom auto ! Kann das sein das das mit der kälte und schnee zu tun hat? Is neuland für mich mit den keycard's.
-
Ach so naja gut kein ding ! Schönen sonntag noch .
-
hey wenn dundie leisten hast kannst du ja bitte mal paar bilder posten . Und mal schreiben wie es mit der montage war ?! Danke schonmal.
-
bei mir hat es ja bis jetzt geklappt nur waren die wohl vereist und da ging einer nur ein stück auf .
-
naja nur wenn motor kaputt geht steht man da ! Und da habe ich bei einem neuen auto eigentlich nicht so lust drauf ! Genau wie auf eine komplett gefrorene scheibe von innen ! Bei meinem alten auto nach 13 jahren konnte ich es verstehen . Aber bei einem neuen auto? Macht das auto eigentlich die lüftungsschlitze zu ?????
-
Hey @ all . Hatte heute das problem das durch die kälte der beifahrerspiegel sich nicht ausgeklappt hat ? habe jetzt die Funktion deaktiviert. Habe noch mit dem verkäufer gesprochen das muss ja wohl in Alaska getestet worden sein. Scheinbar nicht . Hatte mal bei meinem alten auto das problem das elektrische scheibe nicht runter ging . Knack scheibe war unten Gestänge gebrochen .
-
moin moin das geht bei mir auch micht richtig . Werde wohl drauf verzichten ?