mmmh bei mir geht der verbrauch nicht unter 8,1 liter ! Wenn ich den durchschnittlichen verbrauch an schaue . Auch wenn der momentane immer weit unter 8.1 ist . Bei meinem vorherigen auto ging der verbrauch schneller runter . Und irgendwie nach dem volltanken hat er 520 km angezeigt.
Beiträge von Quackie77
-
-
so heute bekommen in rot . Is glänzend mal sehen wie es funktioniert!? Werde es mal am wochenende mal testen hoffe es klappt ?is auch klebeband dabei .is 10 meter lang .
-
schon komisch wäre ja mal gut zu wissen wann er auf die welt gekommen ist ??
-
Moin habe vom Händler per e mail bekommen .
tja in dem punkt steht nichts drin das ist alles komisch ?aber vielleicht weis ja jemand rat ?! Danke schonmal.
-
hey swartrenoster das kann natürlich sein wegen Finanzierung. Danke für die info . Werde mal nachfragen. Danke .
-
oh glaube sowas habe ich gar nicht bekommen ? War so viel papier kram.muss ich mal schauen.
-
hey @ Georg wo sieht man das ? Bin noch ganz neu mit dem auto .
-
mmmh okay wie hast du es rausgefunden? Bin da glaub net fit genug.
-
Hey wo kann ich den das baujahr rausfinden ? habe so einen fin decoder benutzt aber das geht wohl nicht . Baujahr 2006 ?
-
moin also bei mir geht es auch nicht . Habe schon deinstalliert neu installiert nix geht nur modell Ausstattung wartungsplan route an fahrzeug senden