Eco eingestellt? Dann läuft das Gebläse nicht so stark🤔
Beiträge von waddi
-
-
saphe oder ooono, kann ich nur empfehlen
-
Lackiererei in der Trockenkammer
-
Bei mir ist der Austausch des Kompressors mit Rippen und Rillenkeilriemen im Digitalen Wartungsplan der App eingetragen Ich meine aber, wenn es richtig warm ist, Sonneneinstrahlung, greift die Physik das bei über 50 Grad unter der Motorhaube die Klimaanlage den Geist aufgibt. Bei schnellerer Fahrt ist es unter der Motorhaube etwas kühler als im Schleichtempo
Vielleicht sollte man den Kühlerventilator auch für die Klimaanlage laufen lassen
-
Bielefeld- München und zurück, 630 km Pures Fahrvergnügen. Der schafft mit seinen 131 PS auf gerader Strecke 210 km/h. Der Spritverbrauch ist dann aber exorbitant, Tankfüllung statt 720 nur noch 530 km
-
4x, einschließlich Tausch des Kompressors gestern innerhalb von 3 Wochen. Ich bin zufrieden, jetzt kühlt die Klimaanlage wie sie soll das dritte Mal war nötig um die Nummer des Kompressors für Renault aufzuschreiben
-
Ich bekomme Dienstag den neuen Kompressor, 40 Jahre Kunde bringt schon was.
-
Ich bekomme Dienstag einen neuen Kompressor, einzige Lösung da Software und Kompressor sich nicht verstehen.
Ist bei den Clios und Capturs ein mittlerweile bekanntes Problem.
-
Alles gemacht, Renault kennt das Problem, hat aber noch keine Lösung. Außerdem kannst Du das nicht beurteilen, hast den falschen Wagen
Mfg
waddi
-
Bei niedrigen Drehzahlen reicht die Leistung des Verdichters nicht aus, nur ein neuer Verdichter mit Stufenschaltung kann da helfen