hallo Skitnik und Knappe
Danke Euch, ich muss also Geduld haben (war nie meine stärke)
Bernd
hallo Skitnik und Knappe
Danke Euch, ich muss also Geduld haben (war nie meine stärke)
Bernd
Hallo zusammen,
irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe gerade das TomTom Paket "Live Services" gekauft.
Unter Meine Apps & Dienste wird es auch als gekauft angezeigt, mit einem gelben Punkt markiert.
Jetzt wird es spannend:
Wo und wie kann ich es herunterladen?
Vielen Dank für eine Antwort.
LG Bernd
Hallo Udo,
Danke für die rasche Antwort.
Bei dem Bild von gestern Abend hatte ich die SD-Karte wegen der vielen Spielereien an meinem Schreibtisch.
Ich habe die Kartenversion: 11.346.32 ..... Western_Europe v.956.v6857
Wir groß muss der USB-Stick für TomTom Traffic sein?
LG
Bernd
Hallo,
gerade wollte ich mich in epischer Breite über das Nichtgelingen eines TomTom Live Updates auslassen.
Da dachte ich so für mich: nimm doch mal einen anderen Browser, und siehe da ... es klappt.
Alt: aktuellen Firefox = klappt nicht
Neu: Edge = es klappt.
Manchmal kann das Leben so einfach sein
Rückfrage: bringt das "TomTom Live and Connectivity" einen sinnvollen Mehrwert?
Liebe Grüße aus Duisburg
Bernd
Vielen Dank Udo,
ich werde noch viel lesen müssen
Bernd
Hallo Udo,
vielen dank für deine Reaktion.
Hier der Versuch eines Bildes. Wenn es nicht erkennbar ist, werde ich morgen über Timage001a.jpgag ein besseres machen.
Hallo an die Wissenden,
ich weiß nicht, was ich noch machen kann um die Renault Connect Toolbox zu aktivieren.
Was ich bisher gemacht habe:
- Programm aufgerufen
- 17 stellige VIN einkopiert bzw. von Hand eingegeben, beides wurde mit dem Fehler 0077 zurückgewiesen
Dann ein USB-Stick (16 MB) schnell formatiert bzw. langsam formatiert.
Im Sinne der Easy-Connect-Anweisung versucht einen USB-Stick zu erstellen.
Am Auto:
- Zündung eingeschaltet
- Die SD-Karte stecken gelassen, den USB-Stick eingesteckt 60 sek. gewartet
- Die SD-Karte entfernt, den USB-Stick eingesteckt 60 sek. gewartet
- Die SD-Karte mit zum PC genommen
In ALLEN Fällen verweigert die Toolbox mir die Gefolgschaft.
Es wird die Meldung: "Auf dem USB-Stick befinden sich keine Fahrzeugdaten. Versuchen Sie es bitte noch einmal oder identifizieren Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrer VIN (0077)
In den Fällen mit dem USB-Stick: es wird ein Ordner ".android_secure" angelegt, der aber leer ist.
(Durch Aktivierung der ‚ausgeblendeten Dateien anzeigen‘ wurde nichts mehr angezeigt.)
Was kann ich noch machen, was habe ich übersehen?
Grüße und so
Bernd
(Capture Bj. 2016)