Da brauchts aber eine große Garage für das Zubehör.....
Zieht man die gesamte,teilweise doppelte bzw. dreifache Zubehörsammlung ab ,hat man einen akzeptablen Grundpreis im Konfigurator.
Gruß Karsten
Da brauchts aber eine große Garage für das Zubehör.....
Zieht man die gesamte,teilweise doppelte bzw. dreifache Zubehörsammlung ab ,hat man einen akzeptablen Grundpreis im Konfigurator.
Gruß Karsten
Gafat-Box ist jetzt angekommen: Passt wie sie soll.
Die Auovo-Box wird ebenfalls als passend angeboten, ist aber
bereits auf dem Weg zurück....
Gut das nicht beim Ali bestellt!
Nö Konsole ist leer! War die preiswertere den beiden die A****n im Angebot hat.
Auovo als Hersteller. Ist in Längsrichtung zu groß.
Geht zurück, 2. Versuch mit der anderen Box.
Hallo liebe Gemeinde,
hat das Fach bei Euch sofort gepasst? Oder gibts beim Capture2 verschiedene Mittelkonsolen?
Hab das Teil bei A****n bestellt, passt aber nicht.
Gruß Karsten!
Hallo Tom,
wenn der Motor bei Hitze bei Systemstart sofort anspringt, scheint der Fahrakku Strom zu benötigen, ....
Hallo Udo,
würde ich als Ursache ausschließen! Hatte am So das gleiche "Problem".... Fahrakku voll geladen,Motor und Kühlergebläse sprangen nach dem Start sofort an.
Gruß Karsten!
Hallo,
Die Tasten sollten beleuchtet sein...
Hallo,
habe gestern auch das Update durch! Wie bereits berichtet, waren alle Einstellungen bis auf die Radiosender weg.
Was mir noch auffiel: Während des Updates kam die Meldung "Abstandsradar prüfen",gefolgt von diversen gelben
Warnlampen....macht auf der Autobahn richtig Freude! Radar funktionierte aber ohne Einschränkungen weiter.
Nach dem Neustart des Fahrzeugs war die Meldung verschwunden....
Gruß Karsten!
Hallo Tilman,
mit der,,kurzen, Vorgeschichte und bei den gesammelten Fehlermeldungen hätte ich auf dem Transport durch die Assistance bestanden.
1. Vermeiden eventueller Folgeschäden, 2. Ersatzwagen auf Kosten von Renault.
Gruß Karsten
Jackentasche reicht,Hauptsache sie ist im Auto.
Gruß Karsten!
Nach meiner Kenntniss hat die Taste "A" nicht mit der Parkbremse im eigentlichen Sinn zu tun.
Autohold bedeutet das das Fahrzeug am Berg beim Anfahren nicht sofort losrollt bzw. sorgt dafür das beim Halt ,z.B. an der Ampel,
das Auto trotz eingelegter Fahrstufe nicht weiterrollt.
Gruß Karsten!