Hab auch die Osram als Abblend- sowie Fernlicht eingebaut,bin sehr zufreiden.
Nur nach dem ersten Kundendienst hat der Freundliche die Scheinwerfer so tief eingestellt , das sie bei 0 so standen wie auf 3 und höher zum einstellen gings ja dann nicht mehr .Habs dann bei ATU einstellen lassen,jetzt passt es wieder .Also aufpassen beim KD das nichts verändert wird,wenns denn gepasst hat !!
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
habe heute einen polnischen Abschlepper überholt und dann beim Abfahren den zerstörten Captur auf der Ladfläche fotografiert !!! -
125,- Euro - 155,- Euro je nach Anbieter
-
Hallo!!!
Meiner bekommt einmal Frühjahr o.g. Wellnesskur ,ansonsten immer mal zwischendurch die einfache Wäsche in der Waschstrasse . -
,
in welche Autoklasse wird euer Captur bei der Autoaufbereitung eingeteilt und wieviel zahlt ihr hierfür?Preisbeispiele für unsere Wellnesskur
Beinhaltet: Autowäsche, Flugrost entfernen, Türeinstiege mit A+B und
C-Säulen, Lackreinigen,
Polieren und Versiegeln, Felgenreinigen und
versiegeln, Scheibenreinigung innen und außen,
Kunststoffpflege innen und außen, Innenraum incl. Polster saugen , Reinigen der
Seitenverkleidungen, Lüftungsgitter und Ablageflächen, CockpitpflegeDie eine Firma teilt ihn ein zwischen Klein - und Mittelklasse ,die andere in obere Mittelklasse
Audi:A4 / A5 / A6
Alfa Romeo:159 / GT
BMW:3er / 5er
Chrysler:Grand Voyager
Chevrolet:Malibu
Dacia:Lodgy
Fiat:Croma
Ford:Mondeo / Focus Kombi
Hyundai:i40 / Equus
Kia:Ceed
Mercedes:C-Klasse / E-Klasse / CL Cabrio
Mazda:6
Opel:Vectra / Omega / Insignia / Astra Kombi
Peugeot:207 SW / 307 CC + Kombi / 407 / 508 / 607
Renault: Laguna Kombi
Subaru:
Outback
Skoda:
Octavia / Superb / Fabia
Kombi / Rapid
Toyota:
Avensis
VW:
Passat (+CC) /
Phaeton / Golf Kombi
Volvo:
S40 / S60 / S70 / S80 /
V40 / V50 / V70das halte ich dann doch für übertrieben
-
Erst wird er hoch gebockt , dann tiefer gelegt
-
Hallo,
ich war heute beim ATU ,da haben sie die Scheinwerfer eingestellt .
War dabei und hab gesehen wieviel der Mechaniker gedreht hat ,bis der Lichtkegel im richtigen Bereich war. Ich musste mich schon wundern, da die Scheinwerfer erst so falsch eingestellt waren ,seit ich letzte Woche zum Kundendienst beim Freundlichen war . -
Hallo,
kann ich die Höhe der Scheinwerfer selber einstellen .Mir kommt das Abblendlicht nach dem Werkstattbesuch viiiiieeeel zu niedrig vor ,steht aber schon auf Null.
Könnte zwar nochmaal in die Werkstatt ,aber extra wieder hin fahren kostet Zeit und Kilometervielleicht mal das testen ??
http://www.e-guide.renault.com…=02&idHspt=2#.VODrHi5rsuw -
Halol!!!
Bei meinem Händler stehen im Ausstellungsraum 4 Captur (Diesel,Benziner ,Helly Hansen ...) ,wenn man ein bischen flexibel ist ,kann man gleich einen haben . -
Hallo,
gut versteckt in einer Kofferraumtasche neben dem Pannenset.
Vor allem, saß ich im Raum nebenan ,hätte man ja mal fragen können