Hallo ,
die Wartungsarbeiten die ,bei der 1. Inspektion erledigt wurden ,im Anhang
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
wollte ja auch nur mitteilen ,was erzählt wird.
Dran glauben tu ich auch nicht !!!
Nach dem Höherstellen ,gehts ja jetzt auch besser ,trotz Aldi-Frostschutzmittel !!! -
Hallo,
war heute beim KD und wollte die Düsen einstellen lassen .
Laut Meister ist nicht die Pumpe zu schwach ,sonder mein Frostschutzmittel zu dickflüssig.
Ich solle in Zukunft das von Renault nehmen ,ist zwar teurer, aber dünnflüssiger,dann ist auch mehr Druck drauf .
Höher gestellt hat er die Düsen aber trotzdem.
-
Habe mir heute einen Termin für die erste Wartung ( 1 Jahr alt , 16000 Km ) geben lassen.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt ,was alles gemacht wird : Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum
Ansonsten wird alles andere nur gecheckt ,nichts mehr getauscht
KEIN Oelwechsel ,erst bei 30000 Km oder 2 Jahren oder nach Wunsch auf eigene Kosten ,d.h
nicht imWartungspaket inklusive!!!
Dauern tut es ca. 1 Std ,kann drauf gewartet werden !Auf Nachfrage zu einem Motor-Update : Das ist nicht vorgesehen ! Es gibt keine ! Das dürften wir auch gar nicht ,da erlischt die Garantie . Wenn es keine gibt ,warum dann das Verbot (dürfen wir nicht )
-
Danke,
ich denke der Plan unterscheidet sich nur durch den Zündkerzenwechsel bei 60000 km oder 4 Jahren !!! -
Hallo,
bin kein Vollgasgeber , kein Raser ,fast nie über 130 km/h , komme aber nicht unter 7,8 l .
Hab jetzt 16000 km drauf! -
Genau den Eintrag hab ich gesucht,aber nicht mehr gefunden
-
Danke ,
ging ja schnell!!
Ob Benziner oder Diesel macht doch keinen grossen Unterschied,oder? -
Hallo,
könnte jemand den Wartungsplan vom Captur einstellen !! Danke -
Hi,
sind da auch Unterschiede bei der Inspektion zwischen Diesel und Benziner?
Wenn ja ,welche?
Neue SW nur beim Diesel ????