Hallo ,
die Wartungsarbeiten die ,bei der 1. Inspektion erledigt wurden ,im Anhang
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
wollte ja auch nur mitteilen ,was erzählt wird.
Dran glauben tu ich auch nicht !!!
Nach dem Höherstellen ,gehts ja jetzt auch besser ,trotz Aldi-Frostschutzmittel !!! -
Hallo,
war heute beim KD und wollte die Düsen einstellen lassen .
Laut Meister ist nicht die Pumpe zu schwach ,sonder mein Frostschutzmittel zu dickflüssig .
Ich solle in Zukunft das von Renault nehmen ,ist zwar teurer, aber dünnflüssiger ,dann ist auch mehr Druck drauf .
Höher gestellt hat er die Düsen aber trotzdem . -
Habe mir heute einen Termin für die erste Wartung ( 1 Jahr alt , 16000 Km ) geben lassen.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt ,was alles gemacht wird : Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum
Ansonsten wird alles andere nur gecheckt ,nichts mehr getauscht
KEIN Oelwechsel ,erst bei 30000 Km oder 2 Jahren oder nach Wunsch auf eigene Kosten ,d.h
nicht imWartungspaket inklusive!!!
Dauern tut es ca. 1 Std ,kann drauf gewartet werden !Auf Nachfrage zu einem Motor-Update : Das ist nicht vorgesehen ! Es gibt keine ! Das dürften wir auch gar nicht ,da erlischt die Garantie . Wenn es keine gibt ,warum dann das Verbot (dürfen wir nicht )
-
Danke,
ich denke der Plan unterscheidet sich nur durch den Zündkerzenwechsel bei 60000 km oder 4 Jahren !!! -
Hallo,
bin kein Vollgasgeber , kein Raser ,fast nie über 130 km/h , komme aber nicht unter 7,8 l .
Hab jetzt 16000 km drauf! -
Genau den Eintrag hab ich gesucht,aber nicht mehr gefunden
-
Danke ,
ging ja schnell!!
Ob Benziner oder Diesel macht doch keinen grossen Unterschied,oder? -
Hallo,
könnte jemand den Wartungsplan vom Captur einstellen !! Danke -
Hi,
sind da auch Unterschiede bei der Inspektion zwischen Diesel und Benziner?
Wenn ja ,welche?
Neue SW nur beim Diesel ????