Hallo,
habe heute den Ölstand geprüft und wollte malnach sehen,welches Öl empfohlen wird.
In der Bedienungsanl. steht: Bitte sehen sie in ihren Wartumgsunterlagen nach,doch da habe ich keine.
Habt ihr welche?
Welches Öl wird empfohlen ?
Beiträge von hermaennla
-
-
bin ja gespannt ,ob ich auch mal zur Wartung muss ,da ich das Service-Paket habe und die Wartung nichts kostet .
Kann ja sein ,das wenn nichts verdient wird auch nichts gemacht wird !!!!Mal sehen !!!!
Hab jetzt 13000 Km drauf !!!
Bei einem Bekannten der Clio fährt wurde bei 15000 Km das Öl gewechselt,er muss regulär bezahlen.
Bei meinem Captur muss erst nach 30000Km gewechselt werden !!!!,Vielleicht weil ich die Wartung inklusive habe und es sonst zu teuer wird für Rönno????????????????? -
Gut ,
aber ich habe ja zwei mal 16 Zoll -
Hallo,
ich habe die serienmäßigen Alufelgen und die bei Renault gekauften Winterreifen mit Felgen auf dem Auto .
Sind da die gleichen Schraubensätze zu verwenden.Habe das Auto mit
Winterreifen bekommen und beim Einbau der AHK wurden die Sommerreifen
aufgezogen .Jetzt weiss ich nicht ,ob da die gleichen Schrauben
verwendet wurden oder ob der Händler mir andere mitgegeben hat .Ist
schon solange her -
Ich habe im Februar direkt bei Renault für
4 x Semperit Speed Grip 205/60 R16 96 H
4 x Stahlfelge 6 1/2 J x 116 Renault 4 x 100 ET 40
mit Montage 440,-Euro bezahlt !!!!!!!!!!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wir haben unseren Anfang Februar bestellt ,kommen sollte er im August .
Nach 2 Wochen kam der Anruf ,das genau mein bestellter Wagen bei einem anderen Händler zur Verfügung steht .
Nehmen oder bis August warten,wir haben ihn genommen !!! -
das auf einen Normverbrauch von nur einem Liter kommen soll.
Auf was soll unser Captur kommen ,lt.Angaben !!!!!!!!! -
So wird es wohl sein ,aber damit werde ich leben.
Bleibe ich halt jetzt immer in Deutschland ,da wirds nicht so heiss oder wir fliegen
Bevor jetzt dran rum gemacht wird und es dann schlimmer aussieht als jetzt !!!Gruss Hermaennla