Beiträge von hermaennla

Hallo,
    bei mir wurden jetzt auch die Halterungen überprüft .
    Ergebnis der Werkstatt : Alles passt ,nichts abgebrochen ,einfach wieder randrücken ,ist halt so ,steht ja nur ein bischen raus ,fällt doch gar nicht auf ,wenn mans nicht weiss sieht mans doch gar nicht ,bitte weiter beobachten.
    Richtig aufgefallen ist es wirklich im Urlaub als es richtig heiss war ,jetzt scheint es wirklich wieder zusammen zu sein !!!!!

Hallo,
    nach der ersten Nachtfahrt ,halte ich das Abblendlicht nicht für wesentlich heller ,aber das Fernlicht ist jetzt gigantisch .Vielleicht muss ich mal das Abblendlicht einstellen lassen!

Hallo,
    war heute beim Freundlichen um die Spaltmasse checken zu lassen,dabei hab ich die Scheinwerferstellung checken lassen .

ERGEBNIS : Mit den Nightbreaker ergibt es eine völlig falsche Steung des Lichts ,also Zitat : Nicht geignet für die Lichbündelungsscheinwerfer(Projektionsscheinwerfer ) des Abblendlichtes!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bei den Original-Funzeln trifft das Licht da hin wo es soll ,aber halt nicht sehr hell.Bei den Nightbreaker Unlimited ist kein "Ziel" zu erkennen,aber heller.
    Oder soll die Streuung so sein,das es heller ist.
    Laut dem Mechaniker sollten diese Birnen keinesfalls fürs Abblenlicht verwendet werden !!!!!!!!!

Er hat mir einfach wieder die Originalen eingebaut und ich solle die Nightbreaker als Ersatz nehmen.

Fürs Fernlicht würden sie gehen ,da das andere Scheinwerfer sind!!

WAS MEINT IHR ZU DIESEN AUSSAGEN ????????????????????????????

Hallo,
    ich war heute beim Freundlichen und da ich etwas warten musste hab ich mich im Verkaufsraum umgesehen .
    Da standen tatsächlich 4 Captur ,die auf Käufer warten .Beige ,schwarz ,grau ,sogar ein HH war dabei ,.Wer ein wenig flexibel ist bekommt den Captur auch gleich ,zumindest hier in unsrer Gegend.

:hallo: ,
    das ist so .
    Das Auto geht davon aus ,das es dunkel ist ,wenn das Abblendlicht an ist , :respekt: und so schadet ein wenig Beleuchtung am Handschuhfach auch nicht
    ,um vielleicht den Griff besser finden zu können. :up:
    Gruß ,Hermaennla

Hallo,
    alles funktioniert jetzt so wie es soll.
    Ich hatte alle vier Birnen raus(Ablend-,Fernlicht),dann hab ich die Birnen fürs Fernlicht rein ,hab ausprobiert,ob sie gehn ,dann nur das Fernlicht ausgeschalten.Als ich dann die Birne fürs Abblendlicht rein hab ,war das Licht eingeschaltet und da ist es dann die Sicherung durchgebrannt,weil ich scheinbar wo rangekommen bin :wacko:
    Danke für die Anteilnahme