Beiträge von hermaennla

Nachdem in Köln jetzt scheinbar auch wieder gearbeitet wird :thumbup: ,kam von Renault der Bescheid ,das die gesendeten Fotos keine :thumbdown: Aussagekraft haben über den Schaden. :cursing:
    Jetzt kommt am Samstag ein Sachverständiger vorbei zum Fotos machen .Ich hoffe dann wird die Sache bald erledigt.
    Werde berichten .

Hallo,
    mir ist grad aufgefallen ,das in Österreich die Captur-Modelle anders heissen ,anders ausgestattet sind,andere Felgen zur Verfügung stehen andere Serienausstattung haben .Ist der Captur in jedem Land anders ausgestattet?
    In Österreich heissen die Modelle , TONIC ,EXPRESSION und DYNAMIQUE.Luxe gibts gar nicht.Was ist NoVa?
    Oder ist dort der Tonic = Expression, Expression= Dynamique, Dynamique = Luxe

Hallo ,also ich bin zufrieden mit dem Radio. :thumbup: Habe mir erst vor kurzem ein Navi gekauft und deshalb das einfache Radio gewählt.
    Mit der Fernbedienung kann man lauter und leise machen ,auf Cd oder auf USB-Stick umschalten,die eingelegte Cd wählen ,die Ordner auf dem USB-Stick durchschalten,exakt den Titel suchen den man will ,das alles mit der Fernbedienung. :thumbup:
    Wenn man zurück zum Radio will ,muss man direkt zum Radio langen. Und das macht man ja auch nicht ständig.Ausserdem schaltet das Radio auch von selbst zum Radioempfang um ,zumindest bei Verkehrsmeldungen. :D Und die gespeicherten Sender wechselt man doch auch nicht ständig durch.Nur deswegen die ganze Fernbedienung in Frage zu stellen finde ich übertrieben.
    Ich finde auch den Klang in Ordnung.
    Manche kommen mir hier vor ,wie Leute die beim Hotelurlaub 14 Tage nur am Mängel suchen sind ,um sich nach dem Urlaub zu beschweren ,anstatt ihn vorher zu genießen.
    Also genießt den Captur, mit einfachem Radio ,so wie er ist . Gibt genug schlechteres !!!!

Danke ,
    für die schnelle Weitergabe des Ergebnisses. :thumbup:
    Wenn ich jetzt weiss ,das es nicht anders geht ,dann muss ich das so akzeptieren. :S
    Hatte bis jetzt noch nie ne Lenkradfernbedienung und bin damit zufrieden lauter und leise zu machen ,sowie auf CD ,bzw.USB umschalten zu können und einzelne Titel auszuwählen.
    Aber wenns gegangen wäre ,hätte ich halt gerne gewusst wie :|

Hallo,
    ich bin auch einer ,der vom Honda Jazz zum Captur umgestiegen ist :) .Endlich klare Sicht ,keine beschlagenen Scheiben mehr --eine Wohltat!
    Haben nur 2,5 Wochen gewartet,da unser Händler unseren Wunschwagen bei einem anderen Händler bekommen hat .
    Einfarbig in Ivory-Beige ,wollte scheinbar kein anderer haben.
    Das Fahren macht unheimlich Spass .
    Die bestellte Anhängerkupplung wird demnächst eingebaut.
    Leider gibts es an der Fahrertuer Lackfehler( Thema : Blase im Lack ),die auch noch behoben werden.
    FREUT EUCH AUF DEN CAPTUR !!!! :thumbup: