Hallo,
ich hab alles probiert ,es geht definitiv nicht ,es bleibt nur die Möglichkeit am Radio den "Radioknopf" zu drücken !!
Beiträge von hermaennla
-
-
Danke ,
hast du auch welche mit Licht auf Knopfdruck?? -
Hobi leider niat
-
Hallo,
bei meinem Vorgänger war im Radioteil eine Uhr integriert ,die ständig zu sehn war.
Leider ist jetzt nur die Miniuhr-anzeige im BC drin ,die der Beifahrer nicht sehn kann.Auch hab ich im BC lieber eine andere Anzeige laufen ,als die Uhrzeit.
Jetz wollte ich mir eine kleine Digitaluhr in den Mittenbereich kleben . Leider kann ich nirgends das passende Teil finden(Amazon,ATU,Ebay) ,das die richtige Grösse hat und auf Knopfdruck mit Licht ist .
Hat jemand einen Tipp ?
Danke -
Hm ,naja ,ich Blindgänger
hab sie auch nicht gesehen !! Scheinbar ist ein Sandkorn von der französischen Küste mit einlackiert worden!!
-
Hallo ,
war heute beim Händler. dieser hat alles fotografiert und reicht das bei Renault ein .
Wird wohl neu lackiert werden müssen
Im Anhang ,seht ihr den Schaden! Schaut aber größer als ,als mans in echt sieht! -
Hallo,
wer hat mittlerweile Erfahrung mit den Schmutzfängern?
Bringen die etwas ?
Wird der Wagen weniger schnell dreckig ? -
Ich habe heute meinen das erste Mal gewaschen
,und dachte dann
: Was ist denn das für ein Vogeldreck an der Tür und dann beim Entfernen festgestellt das das ein Hubbel im Lack ist . Beim Schaben mit dem Fingernagel löste sich die Blase ,jetzt hab ich ein schönes "Loch" im Lack mit ca. 2 mm Durchmesser.Sehr schön zum Erkennen ,da das blanke ,silberfarbende durchschaut . Schaut aus ,als ob da ein Steinchen oder Staubkorn mit überlackiert wurde . Das müsste doch eigentlich der freundliche ausbessern ,oder? Werd morgen gleich mal vorbei schauen
-
Danke ,
wenn ich hier die ganzen Kinderkrankheiten des Capturs so lese ,wollte ich halt gerne wissen ,ob einige bei meinem Captur schon abgestellt sind oder ,ob er noch von der allerersten Generation ist. -
Hallo ,
als ich meinen Captur bestellt (Anfang Februar)habe ,wurde mir der Juni als Liefertermin gesagt.
Der Händler meinte ,er könne bei anderen Händler nachfragen ,ob der von mir gewünschte Wagen,vielleicht schon irgendwo rumsteht!
Genauso war es ,sodass ich nach 2,5 Wochen mein Auto nun habe:
Was mich interessiert :
Kann man irgendwo einsehen ,wann mein Captur gebaut wurde : Würde gerne wissen ,wie lange er schon irgendwo rum stand oder ,ob wie vom Händler gesagt wurde ,
er erst vom Werk ausgeliefert wurde ?
Brief habe ich keinen ,der liegt bei der Renault -Bank .!
Kann man das an Hand der Identifizierungsnummer erfahren ? Wenn ja ,wo???DANKE