Hallo Ingobohn,
bei mir ist leider die untere Abbildung der Lenkradbedienung maßgebend und da gibt es keinen Knopf 4 .
Trotzdem Danke
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
alles funktioniert !!! DANKE -
So ,da hätt ich mal eher geguggt ,ob mein Problem schon mal behandelt wurde !!!Mein Handsfree geht auch nicht ,weilich halt immer mit dem Knopf zugemacht habe ! Der Händler agte aber auch ,meiner hätte kein Handsfree!!!
Gehe ich richtig in der Annahme ,das man auch fahren kann ,wenn die Karte in der Hosentsche bleibt ???? -
Danke ,werde morgen berichten !
-
Hi ,das geht schon ,aber wenn ich man vom CD-Betrieb zum Radio-Betrieb zurück will ,geht das scheinbar nicht mit dem " Satellit" .Danke für dei schnellen Antworten
-
Hm ,
werd ich morgen mal probieren ,aber verschliessen müssten sich die Türen doch von selbst ,wenn ich vom Auto weggehe ,oder ?Danke erstmal -
Danke ,für die Antwort
die Türen öffnen sich nur mit Drücken ,nicht mit annähern .Der Händler meinte ,das wäre nur beim Luxe !!
Das zweite mit dem " Im Dunkeln " ,war schon eine neue Frage allgemein wegen der " Zündung" . -
Hallo,
laut meinen Ausstattungsprospekt müsste doch der Dynamique mit dem Keyvcard Handsfree ausgestattet sein ,ist er aber nicht . Ich habe nur eine Keycard und muss diese auch immer einstecken!!
Wollte heute im dunkeln auch noch etwas rum probieren am Radio ,doch schaltete sich immer alles nach ein paar Minuten aus . Musste immer die Karte neu einstecken ,ist das normal so ? Danke -
Hallo ,gleich mal meine erste Frage :
Ich habe heute meinen Captur bekommen und natürlich alles gleich mal ausprobieren wollen ,nun eine Frage zum Radio und zur Lenkradfernbedienung:
Ich kann ja vom Lenkrad aus ,vom Radiobetrieb auf CD-Betrieb umschalten ,geht das auch umgekehrt von Cd zu Radio !
Habe leider bisher nur den Weg gefunden ,bei dem ich am Radio direkt auf den "Radioschalter" drücke ,aber nicht von der Bedienung am Lenkrad aus.
Geht das ,wenn ja wie ? Danke