Hallo,
2 Jahre , 30000 Km ,aber unter 7l/100Km komme ich nur bei langen Urlaubsfahrten,
ansonsten ca 7,5l/100Km ,und ich bin keine Raser und Schnellbeschleuniger!!
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
ich geh zum Renaulthändler ,weil für 4 Jahre die Kundendienste inklusive sind.
Hättest du nicht schon bei 30000 Km zum Kundendienst gemusst . Es heisst doch , KD nach 2 Jahren oder 30000 Km ,je nachdem was zuerst erreicht wird .
Meiner wird im Februar auch 2 Jahre alt ,habe aber erst 30000 km drauf .
Gruß Hermaennla -
Hallo,
ich habe mal angerufen und gefragt ,jetzt wird es bei gleichen Bedingungen "nur" 56 Euro teurer .Im Onlinevergleich konnte ich bis jetzt nichts günstigeres finden .
Habe SF 17 in der HV und SF 7 in der Vollkasko ,150 SB Tk und 300 SB in Vk.Bei der Direcctline SF 26 und SF 17 im Haustarif
-
Hallo,
habe heute meine Rechnung für 2016 erhalten108 Euro teurer
bei der Directline
-
Hallo,
immer wieder ,ganz in IVORY,evtl. noch getönte Scheiben ,aber niemals zweifarbig!! -
Beide Autos von uns waren auch bei der HUK ,aber wegen 2 selbstverschuldeten Unfällen mit dem Zweitwagen ,bin ich dann zur Directline ,weil da die Prozente vom Erstwagen übernommen werden konnten. Leider kam dann noch ein dritter Unfall dazu !!Mittlerweile fahre ich seit 7 Jahren unfallfrei !!!
Ansonsten wären wir auch noch bei der HUK!! -
Hallo,
also heute hab ich endlich mal einen kompetenten Berater dran gehabt !!
Meine Werte aus dem Haustarif werden folgendermaßen umgerechnet:Haftplicht Directline SF 26 = anderere Versicherer SF 17
als Zweitwagen ,erster ist bei der HUK
Vollkasko Directline SF 17 = " " SF 7und wenn ich das dann vergleiche ist die Directline immer noch am günstigsten !
Gruss hermaennla
-
Hallo,
gibts hier noch welche,die bei der Dircectline sind? Ich hab meinen als Zweitwagen bei der Directline und mir kommt das sehr teuer vor ! Vergleichen ist schlecht ,weil die DL einen Haustarif anwendet und ich nicht weiss ,wie ich bei einer anderen Versicherung eingestuft werde!!
Haftpfl. SF 26 / 20 % 143,80
Vollk. mit 300 SB + 150 TK SF 17 / 27 % 163,40 1/2 jährlichWeiß jemand ,wie das anderswo eingestuft wird ???
-
Hallo,
bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten .Hab beim Freundlichen nachgefragt und ich solle mal zum Auslesen vorbeikommen ,aber i.M. haben sie keine Zeit dafür .Ich solle es erst mal beobachten und mich wieder melden !!Also scheint es nicht so dringend zu sein !! -
Hallo,
der Tankgutschein hat einen Wert von 44,- Euro :-),kosten tut der Liter i.M. so um die 1,40