Hallo,
wenn ich mit meinem Gutschein von der Arbeit tanke ,gönne ich meinem Captur immer SuperPlus für 44,- Euro . Da konnte ich feststellen ,das der Verbrauch sinkt ,von der Leistung her merke ich keinen Unterschied .
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
im Bordcomputer kam jetzt zweimal die Meldung ESC prüfen. Das Auto war noch kalt,d.h. es stand noch in der Garage und wurde noch nicht bewegt. Die Meldung kam beim Starten ,ging dann aber sofort wieder weg.Das ganze war jetzt zweimal! In den eineinhalb Jahren vorher kam die Meldung noch nie?Hatte schon jemand dieselbe Meldung ??? -
Hallo,
anbei ein Bild auf dem die Vertragsdaten zu sehen sind.
Die Dame meinte ,ich kann bei einer Beitragserhöhung 4 Wochen vor Vertragsende kündigen .Die neue Einteilung wird ab 01.01. einberechnet !!
Der Vertrag wird jedes Jahr automatisch bis 19.02. des Folgejahres verlängert ! -
Danke
,könnte eh erst ab März 2016 wechseln ,da die Directline von Zulassungsdatum(Feb 2014) aus rechnet und nicht von Januar - Januar !! -
Hallo,
ich habe heute mal bei der Directline angerufen ,die konnten mir weder sagen ,wie hoch mein neuer Beitrag sein wird ,noch wie sich die Typklassen ändern ,da das für meinen Vertrag zu weit in der Zukunft liegt . Die Typklassen werden doch zum Jahreswechsel neu eingeteilt und nicht erst ,wenn mein Vertrag endet,oder?? Sie konnte nicht mal sagen,obs teurer oder billiger wird !! -
Hallo,
ihm "normalen" Alltagsgebrauch liegt der Verbrauch ( 90 PS Benziner) zwischen 7,2 und 7,5 Litern .
Bei der längeren Urlaubsfahrt lag der Verbrauch bei 6,2 Litern !!! -
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Fensterhebern!
Durch einen Schalter in der Fahrertür können die Fensterheber deaktiviert werden !!!
Gilt das nur für die hinteren Fensterheber oder auch für den vom Beifahrer?
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen wurde auch der Fensterheber vom Beifahrer stillgelegt,beim Captur nicht ,nun wollte ich wissen ,ob das ein Defekt ist oder ob es so ist ?? DANKE -
Hallo,
ich habe ein neues Handy ,auf welchem ich die Telefonnummern sowohl auf dem Gerät ,als auch auf der Sim-Karte gespeichert habe.
Auf dem Handy ist es so eingestellt ,das man nur die Kontakte im Telefonbuch sieht ,die auf dem Gerät gespeichert sind.
Geht man ,nach der Koppelung , im Auto zum Telefonbuch wird jeder Kontakt doppelt angezeigt .Kann man das ändern oder muss ich auf dem Handy entweder die Kontakte die auf dem Gerät gespeichert sind oder die auf der Simkarte löschen um das Problem zu beheben ?? -
Hallo!!!!
Hier ,2 Fotos , leider habe ich einen Knick in die Leiste gemacht ,da ich sie noch mal abziehen wollte ,aber wenn sie klebt dann klebt sie!!! -
Hallo,
heute eingetroffen.Schauen gut aus !!