Hallo,
ich hab vor kurzem mal Super Plus 98 getankt und der Verbrauch fiel auf 6,8 Liter.Jetzt hatte ich wieder 95er drin ,Verbrauch 7,8 Liter.
Das würde sich ja rechnen.
Ich hab den Benziner mit 90 PS
Beiträge von hermaennla
-
-
Hallo,
heute habe ich die beiden Teile getestet .Ich behalte den "Sack"!!!
Das andere Teil schaut zwar besser aus ,aber da vibriert mir das Navi zu stark und es passt sich auch nicht so gut an ,das es richtig hält.Ausserdem denke ich das da auch die "Klebeschicht" nicht ewig hält.
Vom "Sack" denkt man zwar auch : Wie soll das denn halten???? Aber ich muss sagen bei einer Probefahrt hat es super gehalten . Es muss ein wenig höher plaziert sein ,als auf dem Bild !!Verantwortung übernehme ich keine ,probiert es selbst ,ich empfehle den " Sack" .Bezahlt habe ich dafür 22,90 plus Versand 2,99 !!!
-
Hm ,der andere Beitrag ist ja vom gleichen User ,
ist es auch der gleiche Wagen ????????????????? -
Hab beide bestellt ,probiere sie aus und werde dann berichten .
Den Bewertungen nach ,müsste es eigentlich halten .Woher weiss das die bessere Hälfte ??
Der Saugnapf ,den ich im Moment benutze löst sich mitsamt dem Pad ,sobald die Sonne drauf scheint !! -
Warum nimmst du das andere ??
Gefällt dir das besser oder denkst du es hält besser?
Gibts es auch im Mediamarkt ,aber leider nicht in unserer Filiale !!oder hier :
http://www.ebay.de/itm/Garmin-…26sd%3D330559146868&rt=nc* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
hat schon jemand dieses Teil probiert???http://www.amazon.de/Garmin-Rutschfeste-KFZ-Halterung-Armaturenbret...
Die Bewertungen sind ja ganz gut !!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich hab für meine AHK ,die ich gleich mitbestellt habe, inkl. Anbau , MFT Fahrradträger für 2 Räder mit Erw. für ein drittes,E-Satz,
980,- Euro bezahlt .Ich denke das ist in einem annehmbaren Rahmen.Ohne Fahrradträger ca 600 ,-Auf der Rechnung steht : AHK Captur abnehmbar 111346,
E- Satz 110812
Fahrradträger MFT Aluline -
Hallo,
ich würde die nehemen,welche man nicht sieht !! -
Ich habe kein Ersatzrad . In den mittlerweile 29 Jahren ,die ich fahre habe ich zum Glück noch nie eins gebraucht . Ich hoffe ,jetzt wo ich keins mehr habe ,werde ich auch nie eins brauchen. Neben dem Reifenreparaturset ,unter dem Kofferaumboden, habe ich eine Kofferraumtasche ,mit Warndreieck ,Ersatzbirnen ,Wärmedecke ,Verbandskasten usw. verstaut ! -
Hallo,
bei mir ging anfangs die S/S -Automatik einwandfrei ,über den Winter dachte ich ,es ist halt zu kalt und jetzt wo es langsam wärmer wird geht diese Technik trotzdem fast nie ,Komisch !!