Beiträge von Brandy26

    Ich hatte gestern plötzlich auch das Problem dass mein Captur nach kurzem Stopp nicht mehr anspringen wollte. Ich habe dann das Fahrzeug mehrfach Ver- und wieder Entriegelt, irgendwann ist er dann wieder angesprungen. Auf der Fahrt nach Hause habe ich festgestellt dass der Blinker keine Funktion mehr hat. Warnblinker eingeschaltet, funktioniert. Zuhause habe ich den Wagen abgestellt, nochmals neu gestartet, sprang wieder nicht an. Erst nach mehrmaligen Ver- und Entwickeln sprang er wieder an, Blinker ohne Funktion. Dann habe ich hier den Tipp von @Wuffin gefunden. Batterie abgeklemmt (nur den Minus), 5 Minuten gewartet, wieder angeklemmt, als wieder in Ordnung. Vielen Dank dafür. :dxan:

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Minus Pol abklemmen.

    War heute beim Vertragshändler weil alle Blinker links nicht mehr funktionierten. Nach 1 Stunde suche sagte dieser: Steuergerät defekt. Kulanzantrag abgelehnt. 500 Euro bitte.

    Tja was soll ich sagen. Habe ihm kein Geld gegeben sondern nur die Batterie abgeklemmt und es läuft wieder . Ihr seit die besten. Danke danke danke