Hallo TomScott,
ich habs mit einem iPhone versucht - Spotify klappte nicht. Amazon Prime müsste ich noch versuchen, habe aber ehrlich dazu keinen Löffel. Da schauen daheim nur die Kinder ihre Meerjungfrauen am TV ... Hingegen rennt eine mp4-Datei am USB-Anschluss am EasyLink-Display, also Video und Ton prächtig. Am gekoppelten iPhone oder Tablet sowieso. Hinten, an den Sitzrückseiten mit USB-Anschluss ebenfalls.
Aber nun kommt's: klappt natürlich nur mit eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor. Sobald du aber anfährst, erlischt der Video-Mode und du hörst dann nur mehr Ton bzw. Melodie. Vermutlich aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen, damit der Fahrer nicht abgelenkt wird. Ich habs noch nicht versucht, obs klappt, wenn ein "angeschnallter" Beifahrer daneben sitzt. Das merkt ja das System. Der könnte ja schauen ... Aber hinten, die Kinder, die können sehr wohl Video schauen. Auf einem 64GB-Stick haben ja so an die 40 Filme = mehr als 50 Stunden Platz. Wenn das Tablet einen WWAN-Anschluß hat und mit einer SIM-Card bestückt wird, geht "hinten" natürlich auch streamen.
Aber probier selber und berichte bitte.
Liebe Grüße
Franz