Richtig Helmut.
Der ist imo an den beiden vorderen Türen.
Du hast auch einen an der Beifahrertür.
Hast Du auch die Keycard Handsfree (imo enorm unpraktisch)?
Richtig Helmut.
Der ist imo an den beiden vorderen Türen.
Du hast auch einen an der Beifahrertür.
Hast Du auch die Keycard Handsfree (imo enorm unpraktisch)?
Deine Aufnahme ist etwas ungünstig, um den Knopf erkennen zu können (oder eben nicht).
Das Du keinen hast, das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Ich habe den besagten Knopf an der Fahrer- und an der Beifahrertür.
Alles anzeigenDann verstehe ich das umso weniger.
Meine Theorie:
(2) "Entriegel. bei Annäherung. / Verrieg. bei Verl."
Hier kann man wahrscheinlich speziell die "Annäherungsfunktion" ein-/ausschalten. Hat man diese ausgeschaltet, dann kann man das Auto nur noch per Tatsendruck auf der Fernbedienung aufmachen.
Sehr ihr das auch so?
Nein, weil Du kannst auch den Knopf auf den vorderen Türgriff drücken, bzw. an der Kofferraumklappe, dann wird auch automatisch ent- oder verriegelt.
Was ist wenn "Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung" und "Entriegel. bei Annäherung. / Verrieg. bei Verl." ausgeschaltet sind? Habe ich mich dann ausgesperrt?
Also ich habe was ganz was verrücktes gemacht, ich habe es ausprobiert.
Ich kann Dich beruhigen, da passiert nix, wie soll denn aussperren gehen?
Interessanterweise funzt dann aber die KeyCard immer noch per Knopfdruck!
Probiere es einfach einmal aus.
Imo kannst Du dann nur noch mit dem Not-Schlüssel den Captur abschließen.
Automatische Neuverriegelung der Türen bedeutet meiner Meinung nach, wenn ich entriegele, und die Türen nicht öffne, dass die sich dann nach soundso viel Minuten wieder automatisch verriegeln.
Hallo,
eine spezielle Frage zur "lautlosen Verriegelung":
Wenn man das auf "off" (aus) stellt, dann müsste es doch beim Ent-, bzw. Verriegeln einen Ton (kurzes Hupen) geben?
Bei mir funktioniert das nur in Kombination mit dem "Entriegeln bei Annährung / Verriegeln beim Verlassen", nicht aber, wenn man das Fahrzeug per Knopfdruck öffnet/schließt.
Ist das "normal"?
Hallo Helmut mxhd1968 ,
Hallo Udo Uh_newyork ,
das Radiomodul wurde noch nicht getauscht.
Mich ärgert es eben, dass ständig iwas ist.
Vielleicht sind diese Kinkerlitzchen auch "normal".
Mal piepst die Einparkhilfe grundlos, mal stellt sich der Tacho zurück, mal zickt das Navi.
Das kommt alles auch nicht ständig vor, nervt aber.
Die Erfolgsaussichten bei einer Wandlung dürften aber eher gering sein, zumal ein Verkauf gerade jetzt lukrativer sein dürfte.
Nach über 7 Updates hat man iwie mal die Schnauze voll.
Hallo Helmut,
ich habe ihn immer noch, allerdings scheint augenblicklich der Zeitpunkt für einen Verkauf sehr gut zu sein, da mit meinem vergleichbare Capturen bei mobile de facto zum Neupreis angeboten werden.
Die Händler bieten mir aktuell 17.000 €.
Ich habe die Version 283C34331R.
Das letzte Software-Update-Datum wird auch nicht angezeigt.
Createur de malheur in Reinkultur, ergo kommt das Ding wohl weg, wenn ich mal Zeit habe, mich um den Verkauf zu kümmern.
Hallo zusammen,
woran kann das liegen, wenn ab und zu mal die Meldung kommt "Es kann keine Route gefunden werden!", bzw. alle paar Monate sind auch die Softkey-Tasten weg.
Updates gab es schon mehr als genug.