Beiträge von Createur de malheur

Und so schlecht ist der Captur auch wieder nicht.

Was Audi, BMW oder Mercedes baut, sagt mit noch weniger zu.

Der Duster gefällt mir nach wie vor sehr gut (wenig Schnickschnack), oder eben wieder ein älterer BMW, das waren noch echte Autos. Ist natürlich immer rein subjektiv.

Mein verkaufender Renault Händler würde ihn mir wohl abkaufen. Das letzte Ankaufangebot das ich von ihm eingeholt habe, ist allerdings schon ein halbes Jahr her.

Aktuell vermute ich mal, dass er mir zwölf bis 13.000 € geben dürfte. Das ist aber nur geschätzt!

Dieser Betrag wäre für mich in ordnung, allerdings fehlt mir eine vernünftige Alternative, damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme.

Hallo zusammen,

so sieht die Rechnung von der 1. Wartung bei mir aus:

2af56261-e925-41df-a330-a2c226bc06e0.jpg

Ich konnte darauf warten, das hat interessanterweise nur knappe 1,5 Stunden gedauert.

Dazu gab es noch so eine Art Wartungsnachweis, was alles gemacht worden ist.

Die Mobilitätsgarantie wurde um 1 Jahr verlängert, obwohl ich den Termin etwas überzogen habe.

Ich vermute einmal, dass das eventuell nur im Garantie-/Kulanzfall eventuell von Bedeutung sein könnte.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo zusammen,

ich war gerade bei der 1. Wartung.

Kostenpunkt: 132,01 €

U.a. wurde der Reinluftfilter gewechselt.

Scheibeninnenreinigung und grob raussaugen wurden nicht explizit berechnet.

Ich versuche mal ein Bild von der Rechnung einzustellen, aktuell kommt die Meldung, dass die Datei zu groß ist :m0031:

Viele Grüße

Jürgen