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Beiträge von E-Tech Inge
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Hi
Das kommt auch auf die mögliche Rekuperation an, bei uns im Bergischen Land hat man genug Möglichkeiten die zu nutzen.................aber 28,5 KWh/100 sind schon eine Hausnummer. Eventuell mal den B-Modus mehr nutzen. Ich fahre komplett im B-Modus,außer auf der Bahn.
Bei mir schaut es momentan so aus,obwohl die ganze Woche so zwischen -9 bis -12° waren.
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Ist eigentlich jetzt ganz einfach, daß Fahrlicht auf Auto und den Hebel nach vorne zum einschalten der Automatik.
Zum ausschalten den Hebel zurück in Mittelstellung.
So wie das bei meinem Clio5 zuvor funktionierte war das absoluter Käse.
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Bei meinem Fahrprofil ist es besser wenn der e Save aus ist, so kann ich den kompletten Strom auf der Fahrt nutzen. Ich habe 35 Km einfach zur Arbeit
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So belanglos ist das nicht mit dem reinen Spritverbrauch ,je weniger da steht desto günstiger ist es gesamt.
wir hatten das mal grob gerechnet und kamen inc, dem was geladen wurde in Benzin umgerechnet auf 5,2 Liter .
Ist doch mehr als ok im Winter bei einem 1,6 To Fahrzeug,
Die Clio Hybrid verbrauchen mit 6 - 8 Liter deutlich mehr,den hatte ich sogar schon bestellt......................glaube ich hätte mich schwarz geärgert
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Nein,egal ist das nicht,
bei mir ist es so das bei MySense bei der momentanen Kälte der Motor nach kurzer Zeit zugeschaltet wurde bei vollem Akku ,aber nicht lange.
In MySense entscheidet das Fahrzeug was und wie genutzt wird. Hatte dann mal wo der Verbrenner lief auf Pure gedrückt, worauf der Verbrenner sofort aus gegangen ist.
Im Puremodi ist das nicht der Fall, so wie es auch in der BA erklärt wird kommt der Verbrenner erst wenn die Batterie schlapp macht.
Esave ist ausgeschaltet!
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tippe auf ein notwendiges Softwareupdate bei denen wo es nicht funktioniert!?
war hier nicht jemand der ein Getriebe-Software-Update bekommen hat, weil der Motor bei der kleinsten Steigung immer ansprang trotz voller Batterie ?
Die Software die im Werk aufgespielt wird kommt viel später erst zum
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nachgetankt exakt 35 Liter
davon sind 190 Km mit leerer Batterie zurück gelegt.
Da mein Auto täglich geladen wird bin ich momentan zwischen 1,6 - 2,0 laut BC
3 mal aufgeladen;-)
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Hi
Heute nochmals getestet.......Außentemperatur -9° Fahrstrecke 34 Km im Pure-Modus und nicht vorgeheizt!
Der Verbrenner hat sich kein einziges mal dazu geschaltet,auch nicht bei 90 Km/h
entweder hab ich mal Glück mit dem Fahrzeug oder es ist etwas im Eimer,was ich nicht glaube.
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Den Pure-Modus habe ich von Anfang an gewählt ,bin auch schneller als 75 gefahren.
Auch bergauf hat sich der Verbrenner nicht gemeldet!