Beiträge von E-Tech Inge

Hi

Ist es zwingend erforderlich um die 900€ Förderung zu erhalten , das die Wallbox von einem externen Elektriker installiert werden muss ...........

oder reicht das einsenden der Rechnung von der Wallbox von ca 1000€ alleine schon aus?

Unser Anschlusskasten hat bereits den benötigten FI und LS verbaut durch einen bekannten der Elektriker ist, eine integrierte Fehlerstromerkennung: DC 6mA ist in der Box verbaut.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Tach

Bei meinem Clio5 130er EDC hatte ich das auch ,allerdings bei 1500 Umdrehungen.

Zu dem ruckeln kamen dann später Schleifgeräuche dazu sobald Drehmoment anstand, zu guter letzt konnte man kaum noch anfahren weil die Kupplung erst rutschte um dann den Gang rein zu hämmern.

Das Fahrzeucg bekommt nun ein neues Getriebe samt Kupplungen nach 17000 Km

tja,nun habe ich ja den Cappi "freu"

Hallo zusammen

Wir haben das 16 A Ladegerät von der Zoe dazu bekommen,dieses läd an einer normalen Schukodose auch nur mit 10 A Mod1 , getestet im Verkaufsraum.

mit einer Green Up Steckdose wird mit 16 A Mod2 geladen (getestet in der Werkstatt an GreenUp Dose ) so wie es in der BA des Ladegerätes steht. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Zuleitung von 2.5mm2 und die entsprechende Absicherung FI+LS

In der GreenUp-Dose ist ein Magnet der den Lademodus 2 über den Stecker vom Ladegerät freischaltet!

Gruß Inge