Beiträge von E-Tech Inge

ja können wir machen, habe dem Herrn Meister Mauer heute noch eine Mail geschrieben mit der Bitte um Anfrage bei Renault, und einen Link hier aus dem Forum wo es gut beschrieben steht.

Heinz.Spack

zu dem vibrieren konnte er nichts sagen da er es nicht reproduzieren konnte, habe es warscheinlich falsch umschrieben......aber das wird auch noch, lasse meinen ersten Service auch dort machen,ist zwar weit aber auch eine schöne Gegend.

Warst Du schon in der Werkstatt wegen dem vibrieren?

Das funktioniert auch in MySense das der Verbrenner beim ersten überschreiten der 74 Km/h nicht zuschaltet!

Das wäre aber auch egal wenn er da zuschalten würde, aber im Pure-Mode will ich den Verbrenner nicht haben bei voller Batterie ,deshalb heißt es ja EV-Pure.

Auf der Rückfahrt gestern konnte ich in Pure mit ca 100/110 Km/h bis zum ersten blauen Balken rein elektrisch fahren bis der Verbrenner zugeschaltet wurde,das ist vorher viel früher passiert,meist schon bei 2,5 blaue Balken.

so macht er jetzt richtig Laune der Cappi:)

Moin zusammen

Habe gestern mein Cappi aus der Werkstatt in Koblenz abgeholt.

Heute habe ich um 7:00 Uhr eine Testrunde gedreht bei 8°C Außentemperatur mit dem Ergebnis das ich das Problem los bin!

Man hört nur noch ein kurzes brummen beim Schaltvorgang bei 74 Km/h so wie es sein soll.

Auch der Schaltvorgang ist jetzt sauberer,bin zufrieden so wie es jetzt ist :thumbup:

Danke nochmal an Heinz Spack für den Tip mit der Werkstatt8)

Hallo Udo

Nein, der Bildschirm ist noch nie schwarz geworden.

Wir haben momentan eine Zoe ZE 50 als Leihwagen, da hat sich der Tageskilometerzähler schon 2 mal genullt innerhalb von 200 Km

Das größte Problem was Renault hat ist das die nicht aus Fehlern lernen, dieses Problem gab es bereits beim Megane 4 schon ,genau wie die fehlerhafte Ambientebeleuchtung.

Das gleiche mit den warscheinlich fehlerhaften Antriebswellen, die wissen genau welche Fahrzeuge den Müll verbaut haben...........melden tut sich keiner von Renault und eine gute Werkstatt zu finden wird immer schwerer.