OTS Gelb heißt: Bei nächster Befassung einer Werkstatt mit dem Fahrzeug die Aktion durchführen. Man bekommt keinen Brief von Renault und es geht auch nicht über das KBA.
Beiträge von E-Tech Inge
-
-
ich meinte da eher eine gelbe OTS die den Vorteil hat ,das die Werkstätten dann eine genaue vorgabe bekommen was zu machen ist. Das erspart dem Kunden das einige Werkstätten auf unwissend machen,oder der übliche Spruch *das ist uns nicht bekannt* kommt. So traurig wie das klingt sind gute Werkstätten sehr rar, fahren seit 25 Jahren Renault und haben schon einige durch.
-
das ist genau das was bei Renault schief läuft,deshalb ist mein Männes auch bei Renault raus............der hatte keinen Bock mehr mit denen über bestehende Mängel zu diskutieren.
-
Rückruf wäre am einfachsten, dann bekommen wir alle Post und die Werkstätten eine Anleitung was zu machen ist.
-
Ich habe das Brühl bereits vorhin so geschrieben da ich mit denen in Kontakt bin wegen der Angelegenheit , auch das ich das in Koblenz erledigt haben möchte,weil die das wohl im Griff haben!
Die Werkstatt wird sich dann bei mir melden wenn Brühl das mit denen geklärt hat,war letztens auch so.
mal schauen
-
mal schauen,die Frage ist ob die da nochmal Bock drauf haben?
-
-
haste das in Siegen machen lassen?
-
der Westerwald ist ja nicht soo weit weg vom Bergischen Land
-
ja aber die sollten doch wissen was gemacht werden muss, ich brauch ne Werkstatt die das erfolgreich durchgeführt hat ,von mir aus im Umkreis von 100 Km
es ist bei Renault immer schwer wenn man mit einem Problem der erste ist !
warum wird sowas seitens Renault nicht in einer gelben OTS hinterlegt, dann wüßten alle Werkstätten was gemacht werden muss,die wissen doch ganz genau welche Fahrzeuge betroffen sind.