Beiträge von E-Tech Inge

Hi

Heute eine Testfahrt gemacht bei 5°C mit dem Ergebnis ,das der Verbrenner bei 75 Km/h wieder angesprungen ist für 3 Minuten und Pure gesperrt war.

Er stand ja auch gestern die ganze Nacht in der 22°C aufgeheizten Werkstatt am Lader,klar das dann bei der Probefahrt kein Verbrenner an ging!

Oder der Motor lief vor der Probefahrt,dann ist das Problem ja auch nicht vorhanden.

Das war dann wohl nix!

Was haben die dann nun upgedatet,jedenfalls nicht das richtige.

Eventuell könnte man ja mal eine Liste von Werkstätten aufstellen die erfolgreich gearbeitet haben bei diesem Problem!?

Ich habe heute ca. 10x auf einer Fahrt das Brummen bei Erreichen von 74 km/h feststellen können. Das Verbrennersymbol hat aber keinen Pfeil auf Räder oder Akku

Hallo zusammen

Habe mein Cappi eben abgeholt, laut Meister der heute um 7:30 Uhr eine Probefahrt machte direkt in Pure mit 100% Akku war diese rein elektrisch verlaufen bei 3°C

Auf dem Heimweg konnte ich auch komplett elektrisch fahren, das Problem ist gelöst nach dem Update was mit den Daten von Avatar überein stimmte was aufgespielt wurde!

Das leichte brummen bei 74 Km/h macht meiner auch jetzt ,was auch so sein muss damit kein Drehmomentloch entsteht (dieses hatte ich vor dem Update bei jedem Schaltvorgang! ) was jetzt auch verschwunden ist!

Bin total zufrieden, werde es nochmal heute Abend testen

Danke nochmal an alle die sich da reingehängt haben in ihrer kostbaren Freizeit :kl: :dxan:

Hi

Gestern bin ich knappe 400 Km unterwegs gewesen auf der Autobahn und habe gestaunt:huh:

Ich war sehr zügig unterwegs mit 120-130 und auch mal mit Topspeed 174 Km/h laut Tacho und mein Verbrauch war am Ende 5,1 Liter im Durchschnitt!

Ich hatte vorher nicht geladen .

taugt also auch für weite Strecken.

Wenn man eine Werkstatt hätte die sich da vernünftig reinhängt, wäre das auch alles kein Problem, würde das aber trotzdem mit dem Forum teilen wollen wenn mir geholfen würde.

Wir sind nicht nur Kunden sondern auch Betatester und wenn sich hier nicht so einige reingehängt hätten wüßten die wenigsten von diesem Problem.

trotzdem Glückwunsch zu deiner Werkstatt und das Dir geholfen ist.

im Megane 4 Forum gibt es sogar eine Liste der bekannten Actis-Lösungen zusammengetragen von Mitgliedern,würde ich mir hier auch wünschen.