@ mxhd1968
ich lade das Fahrzeug 5 mal die Woche zuhause mit dem Ziegel für 23,4 Cent pro KW
Mein Mann hat da mal ein Bild gemacht;-)
bis jetzt schaut es so aus,kann immer noch ca 180 Km weit fahren.
Gruß Inge
@ mxhd1968
ich lade das Fahrzeug 5 mal die Woche zuhause mit dem Ziegel für 23,4 Cent pro KW
Mein Mann hat da mal ein Bild gemacht;-)
bis jetzt schaut es so aus,kann immer noch ca 180 Km weit fahren.
Gruß Inge
Hi
Bescheid bekommen am 12.03.2021 und Geld am 16.03.2021 auf dem Konto.
Gruß Inge
Die Aussage von Renault „bis zu 65km rein elektrisches Fahren“ ist allerdings in der Tat etwas gewagt.
so gewagt sind die Werksangaben nicht ,kommt immer auf das persönliche Fahrprofil an
Hi
Ich bin auch total happy mit dem Stromer, war das letzte mal am 08.02.2021 tanken und seit dem 2000 Km gefahren und muss auch noch nicht tanken.
Meine Strecke zur Arbeit 5 mal die Woche sind hin und zurück ca 74 Km wovon ich ca 60 rein elektrisch schaffe! Mein Mann ist auch schonmal zur Arbeit gefahren 48 Km hin und zurück komplett elektrisch,funktioniert also.
Mein momentaner Verbrauch ligt bei 1,6 Liter und 12,1 Kw auf 100 km.
macht richtig Spaß das Auto
Gruß Inge
Hi
habe heute den 12.03.2021 die bewilligung erhalten*freu*
Hi ,
möchte jemand wissen was genau in der Actis steht,darf ich das hier posten@Admin?
es läuft wesentlich schneller/flüssiger nach dem Update!
Wenn das alles so richtig wäre ,würde Renault nicht an einem Update arbeiten.
Hi
Habe letztens den Verbrenner überlistet...........habe direkt über 75 beschleunigt so das der Verbrenner anspringt, bin dann sofort rechts ran gefahren und habe den Motor abgestellt!
Kurz Tür auf und wieder zu, auf Pure gestellt und wieder auf über 75 beschleunigt wobei der Verbrenner aus blieb.
Das zeigt mir das der Verbrennerstart unnötig ist!
Gruß Inge