Beiträge von E-Tech Inge

    Das sehe ich auch so, deshalb freue ich mich auf ein Update!

    Heute sind es nur 7°C denke der Motor wird sich wieder melden wollen,aaaaaber den Gefallen werde ich ihm nicht tun ,denn ich habe nun 2 Tage frei:)

    Ich bin gestern 37 Km rein elektrisch zur Arbeit gefahren ohne das der Verbrenner zugeschaltet wurde, bin unter 75 Km/h geblieben...........auf dem Rückweg habe ich nochmals 23 Km rein elektrisch geschafft bis sich der Verbrenner meldete, macht 60 Km Reichweite was ich sehr sehr gut finde.

    Die letzten 3 Km gingen auch wieder elektrisch , so das ich insgesamt 63 Km weit gekommen bin:)

    Bei uns hatten wir gestern 18°

    Hi

    Nach diversen Testfahrten kann ich sagen das es bei mir genau so ist,die 75 Km/h sind wirklich der Knackpunkt!

    Bin bis zur Autobahn exakt 23 Km weit rein elektrisch gefahren ,bis sich auf der Bahn bei genau 75 Km/h der Motor zuschaltete für ca 1-2 Km.

    Ich fahre normalerweise nicht über die AB sondern Überland/Stadt wo ich rein elektrisch am weitesten komme.


    Ich habe das gestern auch an Brühl weiter gegeben ,je mehr desto besser!?


    Denke das es bald gelöst wird !?

    Hallo zusammen

    Letzte Woche Freitag bei -5° bin ich mit frisch geladenem Akku einkaufen gefahren, ca 1 Km später startete doch glatt der Verbrenner bei ca 55 Km/h Hmm!?


    So wie es ausschaute wollte der Verbrenner wohl die 12 V Batterie laden ,denn 400 Meter weiter war der Motor wieder aus!


    Wir haben dann mal die 12 Volt Batterie fast 2 Stunden geladen bis diese voll war. Als ich abends dann zur Arbeit fuhr ging der Motor im Puremodus nicht an, auch nicht bei/ab 75 Km/h

    Was ich nicht verstehe ist das der Verbrenner bei einigen ab 75 KIm/h anläuft,das ist doch nur so bei dem Clio 5 Hybrid so geregelt!? Im Pure sind beim Cappi doch 125 oder 135 Km/h möglich.


    Ich werde weiter berichten!