Hallo Andi,
wenn Du die Lautstärke von Durchsagen verstellen willst.
Hier die Lösung.
1. Menü Radio
2. ... (drei Punkte rechts unten)
3. Toneinstellungen
4. "Sprache"
5"Sprachführung" einfach den Regler verschieben.
Hallo Andi,
wenn Du die Lautstärke von Durchsagen verstellen willst.
Hier die Lösung.
1. Menü Radio
2. ... (drei Punkte rechts unten)
3. Toneinstellungen
4. "Sprache"
5"Sprachführung" einfach den Regler verschieben.
Hallo,
schalte doch dein Radio mal auf Standby, dann sollte das Radio nach einem neu Start aus sein,jedenfalls bei mir.
Hallo, habe meinen Edition ONE über mein Auto gekauft. 1/3 billiger als bei meinem Händler. Nach 3 Monaten konnte der Wagen in Sachsen-Anhalt abgeholt werden. Nach Bezahlung und Freigabe durch den Händler wurde mir mein Fahrzeug nach NRW (500 KM) für 270 € angeliefert.
Für den Transport empfehle ich die Plattform http://www.shiply.de
Siehe Bilder der Anlieferung SAM_1697.JPG
Ich habe die neuste Easy Link Softwareversion seit 18.03 und seit Gestern ein UPDATE zum Tageskilometerzähler in der Werkstatt bekommen.
Meine Blinkerlautstärke lässt sich weiterhin einstellen.
Gratuliere, da hat es aber lange gedauert bis zur ersten Nullung, meiner schafft das schon mit 150.
Ich habe es aufgegeben mich über die Nullung aufzuregen
Mein Edition ONE hat noch keine 120 km am Stück ohne Nullung geschafft.
Gebaut 10/20 EZ 12/20 habe ich jetzt 1200 km gefahren.
Gestern Morgen nach kalter Nacht bei -4 Grad keine Nullung, am Nachmittag hat er bei + 8 Grad den ganzen Tag in der Sonne gestanden, dann nach nur 76 km beim Start war die Nullung wieder da.
Kann ja dann wohl nicht an einer schwachen Batterie liegen.
Einfach bei der nächsten Fahrt die Klima Anlage einschalten und auf kalt stellen,.
Die Klimaanlage entzieht der Innenluft die Feuchtigkeit.
Schuhe sorgfältig vom Schnee befreien.
Versicherung SF15, VK31,
SB TK150, SB VK1000,
Jahresprämie 345 €
Renault Captur 2 Edition ONE, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, , Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, . Easy-Link Version