Hallo Zusammen,
Heute war ich wegen meines EasyLink Displays beim Freundlichen und er meinte das dieser helle Fleck im Display ganz Normal wäre.
Ich hab die Bilder mal mit einer Anfrage an Renault Deutscjland gesendet mal sehen was die sagen
Hallo Zusammen,
Heute war ich wegen meines EasyLink Displays beim Freundlichen und er meinte das dieser helle Fleck im Display ganz Normal wäre.
Ich hab die Bilder mal mit einer Anfrage an Renault Deutscjland gesendet mal sehen was die sagen
Hallo Udo,
Danke für deine Rückmeldung, dann werde ich mich mal an meine Freundlichen wenden.
Gruß Mark
Hallo zusammen, ich mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das mein EasyLink Display in der Mitte immer so Hell scheint und dies auch größer geworden ist. Kann das ein Fehler des Display sein ?
Captur TCe 100 Intens
Gruß Mark
Hallo Udo,
laut Werkstatt, ist die Software auf dem neusten Stand, alle Updates sollen Installiert sein. Fehlerspeicher wurde ausgelesen aber war nichts hinterlegt. Laut Werkstatt soll der Fehler wohl mit der Batterie zusammen hängen da nur 12,24V gemessen wurden. Kann sowas sein oder ist das normal Wert ?
Gruß Mark
Hallo Udo,
Batterie für mehr als 2Std. abklemmen hat auch nichts gebracht, wird sich die Werkstatt mal wieder mit befassen dürfen.
Gruß Mark
Hallo,
bei meine Captur Intens (RJB) EZ 09.20 habe ich jetzt mehrfach feststellen müssen das zeitweise wenn die Lüftung auf voll und Frontscheibe steht das ein lautes Rattern zuhören ist, stellt man die Lüftung um z.b Fußraum oder dreht sie runter ist das Rattern weg.
Hat jemand ne Idee was das sei kann.
Hallo Udo,
mein Captur RJB ist EZ 09.2020, Pruduktionsdatum Unbekannt. EasyLink Software 283C34331von der Werkstatt bei der Wartung 09.2021 aufgespielt, ob das neu Software Update für das Tachodisplay installiert wurde ist nicht bekannt, Werkstatt meinte bei der Wartung wie prüfen auf Updates sollte etwas da sein spielen wir Sie auf. Nach Reset des EasyLink tritt der Fehler weiterhin auf. Batteriespannung liegt bei 12,6V
Gruß Mark
Screenshot_20211028-133918_Gallery.jpg
Screenshot_20211028-134159_Gallery.jpgHi Zusammen,
hatte jemand schon mal das Problem das beim Starten des Motors der Schriftzug Selbsttest laufend nicht Mittag sondern versetzt im Tachodisplay stand und nach dem Rückwärtsausparken hier und da mal die Kamera nicht abschaltet und beim Vorwärtsfahren weiter angezeigt wird im EasyLink.
Handelt sich um einen Tce 100 von 09.2020, EasyLink Software 283C34331 seit 09.2021
Hallo Udo,
Danke für die Info.
Gruß
Mark
Hallo Zusammen,
ich habe bezüglich meine Captur TCe 100 mal eine Frage bezüglich des RDKS. Im Dezember 2020 wurde bei mir aufgrund der ständig auftretenden Fehlermeldung ein Update aufgespielt. Danach niemehr Fehlermeldung bekommen. Was ich aber gerne wissen würde wenn ich von 18 Zoll Sommerräder auf 16 Zoll Winterräder wechsel ohne das RDKS neu zu initialisieren muss dann nicht aufgrund der anderen Reifen eine Fehler Meldung des RDKS kommen.
Gruß
Mark