Hallo Udo,
ist vielleicht bekannt ob durch das neue Update des Tachodisplay das Nullen des Tageskilometerzähler während der Fahrt behoben wird.
Gruß Mark
Hallo Udo,
ist vielleicht bekannt ob durch das neue Update des Tachodisplay das Nullen des Tageskilometerzähler während der Fahrt behoben wird.
Gruß Mark
Hallo bei meinem TCe 100 hackt der auch schon mal beim einlegen
Hallo,
kurze Rückmeldung zu dem Problem Motorsound Verändert bei einlegen des Rückwärtsgang. Bei der Wartung die Werkstatt drauf hingewiesen, EasyLink wurde geupdatet auf 283C34331R aber Fehler tritt weiterhin auf. Werkstatt Ratlos.
Gruß
Hallo ,
seit heute hat mein Captur auch die neue EasyLink Software 283C34331R. Mal sehen welche Macken die Software mit sich bringt.
Gruß
Mark
Hallo Udo, der Fehler (Meldung) tritt nur auf beim einlegen des Rückwärtsgang.
Gruß Mark
Udo,
der Fehler war eine gewissen Zeit nicht da.
Hi, hatte gestern die Batterie mal für mehrere Stunden abgeklemmt und auch ans Ladegerät gehangen. Nach dem Anschließen war die Meldung Veränderter Motot Sound heute wieder da.
Multi Sense Modus steht bei mir auf Standart (My Sense) tritt aber ach bei Sport und Eco Modus auf
Gruß Mark
Hallo Udo,
ich fahre einen Captur 2 TCe100 Intens (Benziner) EasyLink Software-ID 283C34892R
Gruß Mark
Ebbe2000, Reset des EasyLink durch langes Drücken des Ausschalter bei laufendem Motor brachte leider keine Änderung. Zeitweise beim einlegen des Rückwärtsgang wird alles Normal angezeigt, dann wird kurz Veränderter Motor Sound eingeblendet und ist danach sofort wieder weg, anderes mal bleibt es fest stehen und geht nicht weg bis man den Leerlauf einlegt. Dies kommt sowohl nach dem Start des Motors als auch nach längerer Fahrt vor
Gruß Mark