Das müßte aber doch auch über deine KFZ Versicherung abgedeckt sein ??
Beiträge von Lothar
-
-
Und genau deswegen habe ich meinen Renault verkauft !!
Es gibt soviel Technik in den Fahrzeugen, aber leider funktioniert nur ein gewisser Teil .
Mein neues Fahrzeug hat jetzt etwas weniger Technik, aber das was er hat funktioniert wenigstens
-
und reines E-Auto ist keine Option?
Nein, weil mir die Reichweite nicht ausreicht.
Ein Bekannter fährt den ID 3 sein Akku reicht angeblich für 290 km, aber bei Heizung oder Klima reicht es dann gerade mal für knapp 200 km.
Oder man muss richtig in die Kasse greifen und das wollten wir nicht.
-
Was für eine Marke wird's denn werden
Hallo Helmut,
ich gehe wieder zu Mitsubishi zurück, aber es wird kein ASX sondern ein Eclipse Cross.
Ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen für meinen Captur.
Ich wollte ja vor fast drei Jahren den Eclipse Cross PHEV haben, aber damals wurden wir uns über den Preis nicht einig.
Ich hatte vor dem Captur schon drei Mitsubishi und war mit dem Händler und der Werkstatt immer super zufrieden.
Gruß Lothar
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich aus dem Forum verabschieden weil ich meinen Captur verkauft habe.
Für mich ist ein PHEV die optimale Lösung (viel Kurzstrecken und eigene PV) daher habe ich mich nach einem anderen PHEV umgesehen.
Renault bietet das Fahrzeug ja so nicht mehr an und die kleinen Macken haben mich auf Dauer schon etwas genervt.
Nach dem letzten Update waren die Schaltvorgänge sehr nervig und die hohen Drehzahlen wenn der Benziner einsetzt konnten bis heute nicht beseitigt werden.
Dazu kommen noch andere Kleinigkeiten.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Renault.
-
Hallo,
ich habe bei meinem Öffnen bei Annäherung und Schließen bei Entfernung und automatisches Neuverriegeln aktiviert.
Egal, ob ich eine Türe öffne oder die Heckklappe und wieder schließe oder nur an das Fahrzeug rangehe und mich wieder entferne, wird bei Annäherung aufgesperrt und beim Entfernen verriegelt.
Liebe Grüße
Udo
So ist es bei mir auch !!
-
Bei mir war die Meldung noch eine gute Woche in der App.
-
Zulassung 15.01.2021 bis heute 22.118 km
-
Ich finde es super!!
Beide Händler sind bei mir in der Nähe und so kann ich doch mal sehen wer das bessere Angebot macht.
Bei Mitsubishi sind zum Beispiel 5 Jahre Garantie Standard !!
Mal sehen was in 2 Jahren so geht, bis dahin fahre ich erstmal den Captur.
-