die Nullung erfolgt durch Fehler in einem Steuergerät.
Kommt diese Information von Offizieller Seite
die Nullung erfolgt durch Fehler in einem Steuergerät.
Kommt diese Information von Offizieller Seite
Meiner hat das Update eben auch installiert, dauerte nur ein paar Minuten
Ich bin heute auch kurz mal etwas schneller (gut 160 km/h ) gefahren, es blieb alles ruhig.
Meldet sich der Verbrenner auch dann, wenn man nach so einer morgendlichen Strecke von mindestens 6 km unter 75km/h auf über 75km/h beschleunigt?
Bei den momentanen Temperaturen meldet sich der Verbrenner auf jedenfall einmal wenn ich über 75 km/h beschleunige.
Bei mir ist es so :
1. Bei 75 km/h schaltet sich sofort der Verbrenner zu !
2. Es dauert ca. 2 km bis sich der Verbrenner wieder abschaltet.
Wenn ich meine morgentliche Strecke unter 75 km/h bleibe kann ich komplette Strecke elektrisch fahren
Genau Ja
Hallo Leute,
eben hatte ich wieder ein neues Phänomen: Mein Captur gibt mir im Zentral-Display die Anweisung, ich solle die Notruf-Taste prüfen.
Ok, Blick nach oben - Erleichterung, die Taste ist noch da. Anscheinend war ihm das noch nicht genug. Nächste Anweisung: ich soll die Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten. Gut gezogen, wie ich bin, mach ich auch das - aber mein Gefühl wird von Miunute zu Minute mulmiger. Irgendwas scheint da oben abzugehen und plötzlich leuchtet das SOS-Symbol mit dem ? rot.
Mittlerweile hab ich nochmal nachgeschaut, aber es scheint sich wieder alles normalisiert zu haben.Hat jemand von euch in den letzten Tagen ähnliches erlebt?
Du darfst nicht alles machen was der Cappi von dir will
Hab ich bei der Nachricht vom drohenden Getriebeschaden auch nicht gemacht
Bin bis auf den Parkplatz beim Bäcker gefahren, habe meine Brötchen gekauft, wieder ins Auto.....
Alles wieder ok, der Fehler wurde nie wieder angezeigt
Bei dir stehen 141 g/km drin, das ist falsch
Hallo Lothar im Brief steht bei dir auch 141 und was zahlst du an Steuern
Ich zahle die ersten 5 Jahre 2 Euro pro Jahr