Bei mir im Brief stehen die gleichen Werte wie auf deinem Foto
Ich würde einfach mal beim Hauptzollamt anrufen.
Auf dem Bescheid steht doch eine Telefonnummer drauf.
Da ist was falsch gelaufen
Bei mir im Brief stehen die gleichen Werte wie auf deinem Foto
Ich würde einfach mal beim Hauptzollamt anrufen.
Auf dem Bescheid steht doch eine Telefonnummer drauf.
Da ist was falsch gelaufen
Du kannst deinen Cappi auch mal ganz löschen und neu wieder anmelden
Bei mir spinnt die App auch öfter, beim laden des Akku zeigt sie mir manchmal auch keine aktuellen Daten an
Künftig werde ich mich im Forum als "stiller Beobachter" aufhalten, es wird von mir wahrscheinlich keine Beiträge mehr zu "unserem Thema" geben.
Hallo Oskar,
das wäre sehr Schade wenn du uns nicht mehr auf dem laufenden halten würdest
Ich glaube es können alle davon profitieren
Es gibt wenige die kein Problem haben und deshalb "Mach bitte so weiter"
Bei mir ist es so das er die Temperatur nimmt die im Auto eingestellt ist.
Wenn du deine Klima auf 21 Grad stehen hast macht er die 21 Grad.
Es reicht wenn du dann in der App auf den Button klickst
Wo sind denn die Vorteile einer Wallbox bei unserem Captur E-Tech gegenüber einer extra abgesicherten Steckdose
Der Captur nimmt an der Steckdose 2,3 kw zum laden, an einer Wallbox kann ich doch mit höchstens 3,7 kw laden, oder habe ich da falsche Informationen
Wenn ich über Nacht lade ist es nicht interressant ob er 3,5 Stunden oder 5 Stunden lädt.
Darüber hinaus wurde in einem Video das ich bei You Tube gesehen habe gesagt, das langsameres laden für den Akku besser und schonender ist.
Vielleicht sollte man für alle die überlegen mal eine Liste machen mit Vor- und Nachteilen einer Wallbox
Gruß aus Minden
Ich war heute unterwegs im MySense Modus hin 17 km - zurück 17 km höchste Geschwindigkeit kurz mal 100 km/h sonst Stadt und Landstrasse.
Temperatur 16 Grad, sanftes beschleunigen
Der Verbrenner hat sich nicht einmal zugeschaltet
Die Akkuladung zeigt mir nach 34 km immer noch 50 Prozent an
Damit kann ich super leben, das wären bei guten Bedingungen ca 65 - 70 km
Gruß aus Minden
Ich bin heute zweimal die gleiche Strecke im Pure Modus gefahren mit über 70 Prozent Akkuladung und es hat sich zweimal der Verbrenner zugeschaltet bei einer
Geschwindigkeit von ca. 75 km/h
Der Verbrenner läuft dann ca.2 Kilometer mit.
Ich konnte nicht wieder in den Pure-Modus schalten
Ich kann komplett im Pure-Modus die Strecke fahren , aber dann darf ich nicht die 75 km/h fahren
Das habe ich gestern ausprobiert.
Ich habe den Wagen vor gut 4 Wochen als Neufahrzeug gekauft da werde ich nicht selbst Hand anlegen
Den Ein/Aus Button würde ich ja machen, aber alles andere sollen mal schön die in der Werkstatt machen
Ich kenne sowas nicht von meinen Autos, habe vorher gut 10 Jahre Mitsubishi gefahren die waren immer nur einmal im Jahr in der Werkstatt zur Inspektion
Gruß aus Minden
Das ist die
Never touch a running system!
Wenn dir der Zustand so nichts ausmacht.......brauchst nicht hin. Erfolg versprechend ist das eh nicht......sorry.....jetzt wieder nicht falsch verstehen
Ich verstehe schon wie du das meinst
Ich kann mit solchen "Kleinigkeiten" leben, vielleicht war es ja auch nur einmalig so wie die Meldung "Das ich mein Getriebe schrotte"