Wunderheilung
Als ich um 14 Uhr zum Dienst gefahren bin ging mein Radio wieder
Das war jetzt das zweite mal das sich ein Problem von allein erledigt hat
Würdet ihr trotzdem den Termin beim wahrnehmen oder den Cappi lieber in Ruhe lassen
Wunderheilung
Als ich um 14 Uhr zum Dienst gefahren bin ging mein Radio wieder
Das war jetzt das zweite mal das sich ein Problem von allein erledigt hat
Würdet ihr trotzdem den Termin beim wahrnehmen oder den Cappi lieber in Ruhe lassen
Soooo, jetzt hat es uns erwischt
Das Radio sagt keinen Ton mehr ich habe versucht über mein Handy Musik abzuspielen aber es gibt einfach keinen Ton von sich
Werkstatt angerufen, da sagt die mir Anfang März hätte sie einen Termin für mich
Ich habe der Dame erklärt das ich keine 2 Wochen so rum fahre, dann hatte sie noch einen Termin am Mittwoch für mich
Mal sehen was dabei raus kommt
Gruß aus Minden
Wenn man dann mal wieder in Urlaub fliegen kann und der Cappi 2 Wochen am Flughafen steht, kann man davon ausgehen das man zu Fuß nach Hause gehen muß ??
Dann verstehe ich nicht das es damit Probleme gibt
Wenn ich den "dicken" HV-Akku regelmäßig lade kann der 12V-Akku doch eigentlich nicht über zu wenig "Power" verfügen und dann Fehlermeldungen produzieren.
Nur zur Info ich hab wenig Ahnung von elektrischen Dingen
Ich habe in dieser Jahreszeit immer so einen Luftentfeuchter im Auto liegen.
Der nimmt eine ganze Menge der Feuchtigkeit auf die man ins Auto bringt.
Alle paar Tage für ein paar Stunden auf den Heizkörper "zum trocknen" und dann ist er wieder Aufnahme bereit
Gruß aus Minden
Ich habe meinen Cappi einmal gelöscht und dann wieder neu mit der App verbunden. Seit dem Zeitpunkt geht wieder alles.
Das ganze habe ich gestern Morgen gemacht, ich hoffe es bleibt so
Danke, das habe ich mir schon fast gedacht
Gibt es eine Möglichkeit an den Code zu kommen ??
Ich soll ihn eingeben aber ich habe ihn mir beim ersten Mal nicht aufgeschrieben weil ich davon ausgegangen bin das ich nicht rausgeworfen werde.
Hallo,
ich habe es gestern beim laden schon bemerkt
Habe es eben nochmal versucht, aber nix geht
Ich finde es schon interressant ob noch Stromverbrauch da ist wenn die Batterie voll ist.
Die Frage ist ja muss ich bei vollgeladener Batterie in die Garage und das Ladekabel abziehen oder kann es ruhig 8 Stunden dranbleiben ohne das weitere Kosten entstehen ??