Sehr geil.
War es schwer die selbst anzubauen?
Ich habe sie anbauen lassen als ich mal beim war wegen dem Antriebswellen tausch.
Sehr geil.
War es schwer die selbst anzubauen?
Ich habe sie anbauen lassen als ich mal beim war wegen dem Antriebswellen tausch.
Ich habe es jetzt auch probiert und bin bis jetzt begeistert
Der Captur schaltet selbst im Sport-Modus viel früher und dadurch ist der Verbrauch auch niedriger
Ich habe das gefühl das der Captur auch weniger verbraucht wenn ich elektrisch fahre, aber das muss ich noch weiter beobachten.
Für alle die Probleme haben beim hochschalten, einfach mal probieren
So ich habe heute auch mal ein Update gemacht
Hat alles super geklappt und jetzt zeigt er mir im Nachbarort auch die 50 Zone nicht mehr als 30 Zone an
Ich weiß nicht ob das mit dem Update zu tun hat??
Hat noch jemand hier im Forum so eine Entdeckung gemacht ??
Ich wünsche allen Einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr
Ich habe bei mir eine Programmierung im Captur vorgenommen (ich habe eine Zeit genommen wenn der Captur nicht geladen wird oder 2 Stunden vorher geladen wurde) und
jetzt kann ich in meiner App die Klimatisierung einschalten.
Ich mache es meistens 10 Minuten bevor ich los fahre.
Habe es ausprobiert und das Getriebe schaltet jetzt wieder viel besser. Danke für den wertvollen Hinweis, wie man das macht. ??
Das funktioniert beim Plug in Hybrid auch ??
Ja, das wäre sehr interessant zu wissen. Meiner vibriert auch ab 133 bis 136 dann von 142 bis 146 dann von 153 bis 157 in Intervallen ?
Beim anfahren hast du keine Probleme
Hallo,
ich bin der Meinung das man die Gesamtkilometer rechnen muss, da auch die Strecke die Elektrisch gefahren wurde durch den Verbrenner überhaupt gefahren werden kann.
Die erste volle Akkuladung reicht ja ca nur für 50 Kilometer
Der Verbrenner schaltet sich ja immer wieder dazu, entweder durch geringe Akkuleistung oder höhere Leistungsanforderung.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das getrennt zu berechnen
Hallo,
mir wurde jetzt folgendes Angebot gemacht für eine Garantieverlängerung:
48 Monate bis 60000 km wären 385.-
60 Monate bis 80000km wären 660.-
Das wird immer vom Tag der ersten Zulassung gerechnet, es ist keine Anschlussgarantie nach den 2 Jahren
Ich verstehe nur nicht wieso es verschiedene Preise gibt
Morgen fahre ich zu meinem und dann lasse ich mir das mal erklären und wenn alles paßt wird die Verlängerung abgeschlossen
Hallo,
ich möchte gern eine Garantieverlängerung für meinen Captur abschließen, aber leider bekommt mein Händler keine Information von Renault.
Heute habe ich in Brühl angerufen und bin jetzt mal gespannt was ich von dort zu hören bekomme
Ich habe nämlich bedenken das der Captur ohne große Reparaturen 4-5 Jahre übersteht so lange möchte ich ihn nämlich fahren.
Hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht ??