Beiträge von Lothar

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Wochen auch das Zeichen und habe noch gesehen das dort "Bremsen" stand:!:

Vor mir fuhr ein Radfahrer in einer leichten Linkskurve den hat der Cappi wohl als Hindernis erkannt.

Jetzt weiß ich aber das der Assistent korrekt arbeitet :!::!:

Hallo,

ich wollte nach ca. 5000 km mal einen Zwischenbericht abgeben.

Nach kleineren Schwierigkeiten (Antriebswellen und 75 km/h Problem) wo ich schon dachte das ich mir das falsche Auto gekauft habe, muss ich sagen das ich jetzt richtig zufrieden bin:!::!:

Mit dem Akku bin ich echt zufrieden weil er für meine alltäglichen Strecken ausreicht.

Wir waren letzte Woche im Urlaub an der Nordsee und das war dann auch die erste längere Strecke für unseren Captur.

Mir dem Verbrauch kann ich sehr gut leben und auch nach 4 Tagen ohne Benutzung gab es keine Probleme mit einer schwachen Batterie oder ähnlichem:!:

Ich hoffe das es so bleibt:thumbup::thumbup::thumbup:dann habe ich mir doch das richtige Auto gekauft:thumbup:

20210718_184942[1].jpg

Bin neugierig, wie im kommenden Winter der salzige Schneematsch dran haften wird (soferne es noch einen Winter gibt).

Wir hatten doch gerade Winter =O bei uns in der Gegend gibt es den hoffentlich nur alle 10 Jahre ;);)

Die Trittbretter sind gute " Schmutzfänger " :thumbup:

Die letzten zwei Wochen war bei uns Wettermäßig alles dabei.........=O=O

Es hat sich echt gelohnt, die Seiten sind nicht mehr so schnell dreckig und die unteren Türkanten sind nur noch leicht verschmutzt :!::!: