Hast du die Trittbretter selbst montiert? Muss dazu in die Karosse gebohrt werden?
Es wird nichts gebohrt ( Keine Angst )
Hast du die Trittbretter selbst montiert? Muss dazu in die Karosse gebohrt werden?
Es wird nichts gebohrt ( Keine Angst )
deine Frage ist berechtigt, aber leider nicht zielführend.
Hast du denn keine Probefahrt gemacht ??
Ich hatte beim Vorgängerfahrzeug auch einen NBA und der ist in 3 Jahren auch nie aktiv geworden, da kann ich auch nicht bestätigen das er funktioniert hätte im Ernstfall.
Ich glaube es gibt keinen Hersteller der damit KEINE PROBLEME hat
Vielleicht sind unsere Probleme noch kleiner als bei anderen
Wenn man es genau nimmt, so sind die NBA-Beschreibungen von Renault schlichtweg eine Frechheit und an Dreistigkeit kaum zu überbieten,
selbst wenn man haftungsrechtliche Überlegungen einbezieht.
Wie sieht es denn bei anderen Herstellern aus
ich habe an der Beifahrerseite keinen Haltergriff sowie hinten. Ist das nur bei mir oder habt ihr auch keinen.
Hallo, ich habe gerade geguckt und kann dir sagen das ich hinten noch welche habe vorne sind keine
Ich fahre immer im Pure Modus durch die Waschanlage
1. Scheibenwischer aus
2. Ganghebel auf N
3. Angeschnallt bleiben
und dann lasse ich mich durch die Waschanlage ziehen !!!
Mehr habe ich noch nie gemacht.
Ich habe die Trittbretter beim anbauen lassen weil mein Captur sowieso in der Werkstatt war.
So, die Trittbretter sind seit Dienstag auch dran
So langsam gefällt mir der Captur immer besser nicht nur optisch, auch die anderen Probleme sind wohl behoben
20210514_152532.jpg Mehr fotos findet ihr auf meinem Profil
Gibt es zu diesem Problem evtl. schon eine Actis-Nr. auf die ich mich beziehen könnte?
Bei mir wurden die Antriebswellen durch neue ersetzt
Da reicht ein Haken in der der Wand und dann kann man den "Ziegel" schön aufhängen an den dafür vorgesehenen Halterung (im Foto links)