macht ihr eure Tests eigentlich in beiden Modis, MySense und Pure, oder nur in einen der beiden?
Ich habe es bis jetzt nur im MySense Modus getestet.
macht ihr eure Tests eigentlich in beiden Modis, MySense und Pure, oder nur in einen der beiden?
Ich habe es bis jetzt nur im MySense Modus getestet.
hat er bei dir geruckelt wenn du angefahren bist, Vorallem wenn die Lenkung eingeschlagen wurde beim abbiegen z.b. ?
Es fühlte sich an wie eine Unwucht von den vorderen Rädern, aber nur zwischen 25 - 35 km/h, danach war alles ganz normal.
Ich habe eben eine Runde gedreht und mal mit fast vollem Akku bis auf 87 km/h beschleunigt und der VERBRENNER HAT SICH NICHT dazu geschaltet
Zum einen wurde das Instrumentendisplay neu konfiguriert und zum anderen das Steuergerät der Einspritzanlage wurde neu kallibriert.
Ich habe auch diese Updates bekommen laut meinem und ich bin damit sehr zufrieden
1. Kein "unrundes anlaufen" mehr (Antriebswellen gewechselt)
2. Kein Verbrenner mehr bei 75 km/h
Den Rest muss ich in den nächsten Tagen noch beobachten
Hallo,
ein Problem weniger
Das " unrunde anlaufen " ist ein Problem von gestern, es ist alles super
So wie es bei der Probefahrt im Vorführwagen auch war
Was die Updates gebracht haben muss sich noch rausstellen.
Ich werde es ab morgen testen und dann berichten.
Guten Morgen Lothar,
hat sich bei dir schon etwas bezüglich deines „unrunden Anlaufens“ ergeben? Hat der Austausch der Antriebswellen eine Verbesserung gebracht. Mir will man von Seiten der Werkstatt offenbar suggerieren, dass das ganz normal sei. Ich möchte mich damit aber nicht zufrieden geben. Herzliche Grüße - Hans
Hallo Hans,
ich habe meinen Termin vom 03.05. auf heute 10.05. verschieben müssen, deswegen kann ich erst morgen oder übermorgen einen Bericht abgeben.
Ich habe dem heute morgen noch auf neue Update angesprochen ( 75 km/h ........)
Also normal ist das "unrunde anlaufen" nicht, denn der Vorführwagen bei meinem macht das nicht.
Ich habe den Vorführwagen nochmal gefahren als ich das bemängelt habe und der hat das nicht.
Der hat mich einen Tag nach dem er meinen Probe gefahren ist angerufen und gesagt es gibt neue Antriebswellen , das ist für mich ein Zeichen das der Fehler bekannt ist, da musste anscheinend keiner mehr etwas nachfragen oder testen.
Ich hoffe das ich meinen Cappi morgen wieder bekomme dann werde ich berichten
Wie ich schon schrieb, glaube ich nicht, dass es damit bei einem Renault Vertragspartner Probleme gibt.
Wenn doch dann kann man sich an die Generalvertretung von Renault in Deutschland wenden,
Auf freie Autohäuser und Werkstätten ist der Einfluss von Renault begrenzt oder nicht gegeben.
Ich glaube nicht das jemand in der Garantiezeit in eine Freie Werkstatt fährt.
Es scheint ja auch bei den Vertragspartnern gute und schlechte zu geben und von Renault Deutschland bekommt man ja auch nicht immer Unterstützung wie man es hier im Forum lesen kann
Renault könnte sich schon etwas mehr um die Kunden kümmern, wenn ich hier einige Beiträge lese bekommt man jedenfalls den Eindruck das nicht alles getan wird
Rückruf wäre am einfachsten
Ich bin ja vorher Mitsubishi ASX und Eclipse Cross gefahren da gab es auch Rückrufe und ich fand es super
Man hatte das Gefühl das sich der Hersteller um die Fehler kümmert die immer passieren können
theoretisch kann man das ja auch tanken, oder?
Ja klar, aber bei dem BISSCHEN BENZIN was wir brauchen sind wir doch großzügig und nehmen E5
Dort kannst du alles ablesen
Wo mache ich den Fehler?
Dort, wo du guckst kannst du nur den momentanen Verbrauch oder den Durchschnitt sehen.
Ich gucke im Multimedia - Display dort gehe ich auf die Anzeige für den Energie-Fluss und dann auf " Liste "
Dort kannst du alles ablesen