Beiträge von Lothar

Guten Morgen,

ein kurzer Zwischenbericht : Am 03.05.2021 werden die neuen Antriebswellen eingebaut :!::!:

Es hat ja sehr lange gedauert bis mein :) die Teile bekommen hat aber nun hoffe ich das alles gut wird;)

Die Trittbretter werden beim dem Termin gleich mit angebaut:thumbup:

Wie belastbar sind die nachträglich montierten Trittbretter?

Ich habe die Information das es zwei verschiedene gibt.

Die Trittbretter sollen 120 kg tragen und dann gibt es noch die "Rohre" die sollen 150 kg tragen so sagte mir der :)

Hallo,

ich sollte bei dem Händler :

424 Euro bezahlen =O

Erst hat er mir gesagt die Trittbretter wären alle weg und dann kam er damit an das er für 424 Euro doch noch welche bestellen könnte:/

Ich habe dann meinen :) angerufen und der hat mir ein Angebot gemacht bei dem ich sofort zugestimmt habe8o

Knapp 370 Euro inklusive Montage :!::!::!:

Hat sich bei dir etwas durch den Tausch der Antriebswellen getan?

Hallo,

ich warte noch auf die Teile, habe mit meinem :) telefoniert und der sagte mir wenn die Teile da sind werden sie mich anrufen wegen einem Termin zum Austausch.

Ist jetzt erst 3 Wochen her;);) bei Renault dauert wohl vieles etwas länger.

Er hat mir gesagt das ich ruhig fahren kann, es könnte nichts passieren.:/

Ich würde aber ruhig schon mal deinen :) aufsuchen und ihn darauf ansprechen, dann musst du vielleicht nachher nicht so lange warten.

Als ich dann wieder eingestiegen bin, ist die Meldung „Batterie im Sicherheitsmodus“ angezeigt worden!

Diese Anzeige kenne ich auch sehr gut, aber ich glaube ich hatte seit dem 15.01.21 nur einmal eine Nullung !!

Wenn wir alle die gleiche Software haben wieso dann so unterschiedliche " Ergebnisse " bie der Nullung:?::/