Wie sind bei Euch die Werte ?
Darauf kann man sich leider nicht verlassen.
Die Temperaturen spielen aber eine große Rolle, ich bin bei 2 Grad Minus manchmal gerade mal 30 km gekommen und bei 18 Grad Plus gut 50 km
Wie sind bei Euch die Werte ?
Darauf kann man sich leider nicht verlassen.
Die Temperaturen spielen aber eine große Rolle, ich bin bei 2 Grad Minus manchmal gerade mal 30 km gekommen und bei 18 Grad Plus gut 50 km
Bei wem ist das auch so? Und bei wem ist das nicht so?
Bei mir ist das nicht so
Wenn ich morgens mit vollem Akku starte und unter 75 km/h bleibe und nicht kräftig aufs Gas trete fahre ich ca. 10 km nur Elektrisch auch im My Sense Modus.
Fahre ich danach wieder los und beschleunige kräftig oder komme über 75 km/h schaltet der Verbrenner sich ein, aber nur dann
Sonst fährt meiner den ganzen Tag nur Elektrisch wenn der Akku voll genug ist.
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das automatisch 21 Grad eingestellt werden.
Habt Ihr schon Erfahrungen, wann mit den Bundeseuronen zu rechnen ist ?
Guck mal dort :
Bei meinem habe ich in dem Zusammenhang jetzt übrigens das Phänomen (bei den letzten drei Tankungen), dass die Nullung immer genau nach dem Tankvorgang stattfindet und zwar unmittelbar beim Starten in der Tankstelle.
Na das ist ist doch ein toller Service da hast du dir eine Arbeit gespart
prüfe den Ladezustand der 12-Volt-Batterie für die Verbraucher.
Hallo Udo,
fährst du dein Auto auch mal oder prüfst du nur die Batterie
Nicht böse sein, aber bei dir ist immer die Batterie der
Ich gehe eher von einem elektrischen Problem bei der Ansteuerung des E-Motors aus
Der hat mir gesagt das es KEIN elektrisches Problem ist sondern ein mechanisches.
Es hat ja auch nur einen Tag gedauert bis er mich angerufen hat.
Ich glaube das Problem ist bekannt sonst hätte ich nicht so schnell eine Rückmeldung bekommen
Hallo Helmut,
bei mir steht " Meine Ausstattung "und ich habe die Version 4.13.1
Ich nutze Android ( Samsung S10e Android 11 ) bei mir ist alles ok
Ich habe heute eine Info von meinem bekommen, das die Antriebswellen getauscht werden
Die Teile sind bestellt und werden dann eingebaut sobald sie beim angekommen sind.
Ich hoffe mal das meiner dann auch so läuft wie der Vorführwagen, den habe ich am Mittwoch nochmal gefahren und der hatte es nicht
Ich halte euch auf dem laufenden.