Hallo,
ich benütze ein CTEK 56-30, Preis so bei 60-70€,
Wird für Wohnmobil (Starterbatterie) Captur und sonstiges eingesetzt. Bin sehr zufrieden.
E-Techdriver
Hallo,
ich benütze ein CTEK 56-30, Preis so bei 60-70€,
Wird für Wohnmobil (Starterbatterie) Captur und sonstiges eingesetzt. Bin sehr zufrieden.
E-Techdriver
Hallo zusammen,
mein Beitrag hierzu:
Ich habe die Vorklimatisierung von 00.00Uhr bis 00.00Uhr programmiert, an allen 7 Tagen.
Somit starte ich diese zur einer beliebigen Uhrzeit nur mit dem Handy.
Es hat bisher funktioniert.
Grüße
E-Techdriver
nein, meiner steht in einer Garage
nur E5
Schöne Grüße
E-Techdriver
Hallo,
für mich ist wichtig, dass ich auch den Verbrenner "am Leben" erhalte.
Alles andere wurde hier schon exzellent beschrieben.
E- Techdriver
Sorry,
Habe nochmal tief im Archiv gegraben, die Anzeigen bzw. der Akku haben im letzten Januar keine besseren Daten geliefert als jetzt.
E-Techdriver
20210107_113318_copy_2016x980.jpg
Hallo zusammen,
gestern habe ich das neue Update (Rückruf) bekommen, hatte nichts mit dem E-Verbrauch zu tun, auch nicht mit dem Display, sondern etwas mit der Einspritzung bzw. Motorsteuerung. Ob ich etwas bemerke, kann ich erst später mitteilen.
Zum E-Verbrauch:
Gestern habe ich bei 24 Restkilometer, nachgeladen. Reichweite danach 32km, nach Reset 52km.
Heute nach 3,9km fahrt wieder eine Restreichweite von 30km und 86% Akkustand.
Auto stand 20Std. bei 12° in der Garage. Fahrt heute 3,9km bei 1-2° und alles unter 50km/h.
Also, dass Akkus bei Kälte in die "Knie" gehen ist bekannt, aber ob "unsere" noch um grünen Bereich sind, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht mehr, wie es im letzten Winter war. "Gefühlt" fehlen ein paar Kilometer.
E-Techdriver
Hallo zusammen,
die Tasten sind auch beleuchtet, haben etwas mit der Displaybeleuchtung zutun.
E-Techdriver
Hallo,
meiner steht in einer Reihenhaus Garage, Temp. Im Moment ca. 13°, draußen bin ich nur zum Fahren, Reichweite liegt auch nur bei ca. 30-32km. Bin nächste Woche in der Werkstatt, die können/ werden da nichts machen, aber einfach das Problem mal weiter geben.
E-Techdriver
Hallo Captur,
das ist auch die viel bessere..
E-Techdriver