Hallo Zusammen,
wie wird der Vertrag (wie z.B. Smart Navigation Pack HEV, Auto-Update, Remote Dashboard, Remote Control) verlängert - welche Kosten entstehen hier
Danke und Gruß
Klaus
Hallo Zusammen,
wie wird der Vertrag (wie z.B. Smart Navigation Pack HEV, Auto-Update, Remote Dashboard, Remote Control) verlängert - welche Kosten entstehen hier
Danke und Gruß
Klaus
Hallo Zusammen,
seit heute wird in meiner My Renault App gar keine voraussichtliche Ladezeit angezeigt (stand seit Wochen immer auf 2 Stunden 10 Minuten?!), nur der % Batteriestand wird angezeigt, habe eine Vorgangsnummer am 13.08 .2023 vom Renault- Support bekommen- mal sehen wie Renault mit den Kunden umgeht
Grüße
Klaus
Hallo,
Ich habe auch die Anforderung bekommen die Bildern vom System zu übermitteln, mal sehen was passiert
Gruß
Klaus
Hallo Zusammen,
Ich habe Renault in Köln (nicht mehr in Brühl) wegen dem App-Problemm kontaktiert und einen Support-Ticket bekommen, die Bearbeitungszeit beträgt 5 bis 10 Tage, ich werde die Antwort hier veröffentlichen
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Zusammen,
meine My Renault App (Smartphone - Android neuste Version) zeigt seit einigen Wochen beim Ladevorgang die verbleibende Ladezeit immer mit 2 Stunden und 10 Minuten (die km Anzeige und die Prozentanzeige verändern sich im laufe des Lagevorganges korrekt).
Ich habe den Cache-Speicher der App gelöscht ohne Abhilfe - was kann man hier tun um die Ladezeit bis der Akku voll ist korrekt in der App zu sehen?
Danke und Grüße
Klaus
Hallo Zusammen,
ich habe im letzten Jahr die Antriebswellen ausgetauscht bekommen - es hat sich nicht geändert - das Fahrzeug war bis 30kmh etwas unruhig.
In diesem Jahr hat meine Werkstatt im Mai neue Antriebswellen bestellt - Garantie Leistung (laut Renault-Werkstatt sind die Antriebswellen extra von Renault für den Umbau vorgesehen - die Lieferzeit war 2 Monate!!) und neben der Rückrufaktion (Software) die auch vor kurzem eingebaut. Seit dem Einbau vibriert das Fahrzeug nicht mehr in dem Bereich bis 30kmh. Neben der Wellen hat man auch die Manschetten ausgetauscht.
Hallo Zusammen,
ich habe ein KONNWEI OBDINGBT3.0 nicht zum Laufen bekommen, beim ersten Einstecken auf die Diagnosebuchse musste ich feststellen, dass es sehr schwierig den Dongle einzustecken war- es lag wie in manchen Foren beschrieben an den sehr engen Fertigungstoleranzen der Pins, Darauf hin habe ich ein Zusatzkabel gekauft (siehe Bilder im Anhang-er sitzt jetzt bombenfest auf dem Dongle) um den Dongle mit der Diagnosebuchse zu verbinden.
Über die Bluetooth-Verbindung konnte ich mein Smartphone verbinden leider die App CanZE hat nichts gezeigt
Viele Grüße
Klaus
Hallo Udo,
kaum zu glauben, mein Problem lag an dem Internetbrowser Firefox (keine Verbindung zum Renault-Server!), mit dem Microsoft Edge Browser ging es über MYRENAULT problemlos!! - so habe ich jetzt auf meinem USB Stick die Karten gespeichert und extrahiert bekommen - sobald ich mein Auto habe (seit Montag in der Werkstatt - Antriebswellen und die Rückrufaktion) werde ich die Karten auf mein NAvi aufspielen.
Vielen Dank und Grüße
Klaus
Hallo,
Mit welchem Programm wird die Verbindung zum Renault-Server gemacht um die neuen Karten auf den USB 32 GB FAT32 zu laden. Bei mir geht es nicht über My Renault
Vielen Dank und Grüße
Klaus