also bei mir sind wirklich nur die 205/60 r16 eingetragen
fahre aber siehe profilbild die 17 Zoll in schwarz
also bei mir sind wirklich nur die 205/60 r16 eingetragen
fahre aber siehe profilbild die 17 Zoll in schwarz
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage:
Im Fahrzeugschein steht eingetragen eine Bereifung von 205/60/R16
Ich fahre aber den Captur in der Luxe Ausstattung mit 17 Zoll Felgen. Heißt R16 nicht eigentlich 16 Zoll??
Darf ich diese Kombi überhaupt fahren??
Den "Helly Hansen" gibt es zwar auch in ein paar anderen (wenn auch nciht in allen) Farben, aber das Rot mit dem schwarzen Dach ist eindeutig klasse!
ich hab gestern meinen neuen bei Renault gesehen. Der hat ebenfalls einen Helly Hansen geliefert bekommen. Meine Augen waren die ganze Zeit auf das schöne rot gerichtet statt auf meinen neuen in orange
Das dezir rot sieht in der Sonne einfach mega aus
Meiner ist gestern auch gekommen und heute wird er abgeholt.
Macht also genau 16 Wochen.
das mit den Werksferien ist scheinbar tatsächlich ein Thema. Das hatten letztes Jahr schon einige erlebt das die Lieferzeiten sich verlängert haben.
Ich hab meinen am 20.02 bestellt. Lieferzeit sollte 12-14 Wochen sein also Ende Mai.
Vorgestern beim Händler vorbeigeschaut der sagte mir plötzlich Ende Juni wäre lt Werk geplant gewesen aber die konnten den Wagen vorziehen auf den 12.06 also 16 Wochen Lieferzeit.
Bin mal gespannt ob das klappt.....
Hallo Steinmetz,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Renner.
Das macht dann 16 Wochen Lieferzeit, richtig?
aber schönes video vielleicht für diejenigen die sich mit der Farbe noch nicht sicher sind. Hier sieht man jedenfalls ne Menge Farbcombis in Live
Warum eigentlich Monate Lieferzeit. Da stehen doch genug rum.
Ich muss auch noch 4 Wochen warten
@pelle
Lass uns doch gleich am Werk in Spanien treffen dann hätten wir das größte Captur Treffen aller Zeiten
ah jetzt hab ich das kapiert.
dann hat das was mit der Erstzulassung zu tun. Fahrzeuge die vor 2014 zugelassen wurden haben einen Freibetrag von 110g/km. Ab 2014 nur noch 95, d. h. alle TCE 90 die 2014 zugelassen werden müssen mehr Steuern bezahlen.
Das ist doch mal ungerecht!!!
Könnt Ihr meine Theorie bestätigen???
Gibt es jemanden hier im Forum mit Erstzulassung 2014?