Beiträge von portugaspeed

•Besteuerung von Benzin-Pkw mit 2 € je angefangene 100 cm³ Hubraum, Diesel-Pkw mit 9,50 € je angefangene 100 cm³ Hubraum.
    •CO2-Freibetrag: Eine Basismasse von 120 g/km CO2-Emission bleibt bei Erstzulassung bis 2011 steuerfrei (110 g/km bei Erstzulassung ab 2012, 95 g/km bei Erstzulassung ab 2014). Jedes weitere g/km wird mit 2 € besteuert.

lt dieser berechnung komme ich aber auf 56€

9*2 = 18 € Besteuerung (2€ pro 100 cm ³)+ 19*2€ co² Aufschlag (114 - 95 = 19 Differenz) = 38€

Gesamt= 18€+38€ = 56€

ich schnall das nicht! Aber gut...... :P

ja finde ich auch. Mir fehlte da von der Optik auch ein bischen was desshalb wurde das Styling Kit dazubestellt.

Jetzt noch ein schöner Duplex Auspuff mit Einzelrohr und dann ist alles gut. Leider gibts hier noch nicht wirklich was im Zubehör......

Hallo zusammen,

ich hab mir auch den Unterfahrschutz bzw Styling Kit bestellt hab aber jetzt gesehen das die Farbe ziemlich hell ist. In der Broschüre von Renault schaut das Ding dunkler aus als es auf Echt Bildern ausschaut. Sieht fast aus wie weiss und nicht silber grau.

Täuscht das oder müssen die Teile noch lackiert werden?

Kann jemand was dazu sagen?

LG

Ich muss leider noch warten. Bestellt im März und neuer Liefertermin Juli.
    Scheun Schiet :love: Mein alter ist aber schon weg, hat der Händler gekauft. Ich fahr jetzt Fahrrad und Bus/Bahn.

Hält dein Händler dich immer auf dem laufendem??

Meiner hat sich seit bestellung nicht gemeldet

Danke Bine.

Ich halt es nicht mehr aus. Fahre fast jeden Tag an meinem Renault Händler vorbei und schaue immer ob ich endlich was orangenes auf dem Hof stehen sehe :D Obwohl ich weiss das ich noch 8 Wochen warten muss :whistling: . Aber Wunder passieren ja immer wieder oder? :P