Beiträge von portugaspeed

Glückwunsch zum Neuen Auto.

Genau in der gleichen Farbkombi habe ich meinen auch bestellt. Ihr habt aber keine dunklen Scheiben drin oder?

Mich würde noch interessieren wie lange ihr gewartet habt.

Ich muss 12 Wochen warten - 3 sind schon rum ich hab keine Lust mehr zu warten :(

also aus genau dem gleichen Grund hab ich mich für den Captur entschieden. Hab im Moment auch noch den smart aber auch wir planen Familie.

Ich wollte mir erst den Clio Grandtour bestellen aber beim Händler auch in den Captur verliebt. Der Kofferaum ist meiner Meinung nach groß genug, da passt auch ein Kinderwagen rein. Ebenfalls gut ist die bereits eingebaute ISOFIX Geschichte für den Kindersitz.

ich habe meinen captur in nrw bestellt und 28 % auf den Listenpreis bekommen ohne das ich großartig nachgefragt habe. :)

Ich fand den Preis für einen Händler vor Ort echt gut. Vergleichbar mit den Preisen die ich beim online Kauf bezahlt hätte. Vorteil aber ist, ich muss den nicht in einem anderen Bundesland abholen sondern direkt beim Händler vor Ort. :)

Vielleicht wäre sogar noch ein wenig mehr gegangen aber ich wollte nicht mehr nachfragen.

Habe am 20.02.2014 meinen Captur bestellt.

Erst hieß es 8-10 Wochen Lieferzeit, jetzt spricht der Händler von 12-14 :(

Tce 90 Luxe

Captur Orange / Dach Black Pearl schwarz

17``Zoll schwarz

Zip Collektion Captur schwarz/orange

City Paket Plus

stark getönte Scheiben

Styling Kit

Komfort Paket

Hab keine Lust so lange zu warten....... ;(